Nachbericht HoM-Festival 2023

0

“Home of Madness”-Festival: Der reine Wahnsinn

The Madness is back! Das Festival “Home of Madness” im Lachendorfer Lachte-Stadion ging am vergangenen Wochenende in die bereits fünfte Runde und sorgte bei den rund 4700 feiernden Festival-Besuchern eine ausgelassene Stimmung – auch die Veranstalter sind sehr zufrieden mit der Resonanz, die das Event über die regionalen Grenzen hinaus erreicht.

Am ersten Tag treten u.a. bekannte Acts wie HouseKasper, Acina, Axmo, Lunax und KNTRLVRLST auf. Und das sollte noch nicht alles gewesen sein. Wie schon im vergangenen Jahr erstreckte sich das “Home of Madness” auch diesmal auf zwei Tage. Am Samstag ab 15 Uhr ging der “Wahnsinn” in Lachendorf weiter. Dann brachten u.a. Averro, Dex, Dropixx, Gregor le Dahl, Liah, Mashup Germany, Matz3 & Elo und Paulsky die beiden Stages zum Beben. Das Highlight des Abends waren sicherlich die Lachendorfer Lokalhelden von “HBz” – dem konnte auch der plötzlich einsetzende Regen nichts anhaben. Vor der größtmöglichen Menschenmenge und sorgte das Duo mit dem Publikum für einen stimmungsvollen Festival-Abschluss. Wir haben für euch ein paar Bilder eingefangen.

Text, Fotos: André Hallbauer

Share.

About Author