Test Pioneer DJ PLX-CRSS12

0

Testbericht Pioneer DJ PLX-CRSS12

DJ Mix, Erklärung, Serato, Rekordbox Plattenspieler, Features, Review, Turntable, Pioneer, Vinyl

Für das Neue Video hat  DJPreacher einen weiteren Leckerbissen am Start: den Hightorque Plattenspieler & Rekordbox und Serato Controller von PioneerDJ CRSS12.

Der PLX-CRSS12 ist ein professioneller Turntable, der mehr Features hat als bloße Analoge Vinyl zu spielen – er kann zusätzlich Serato & Rekordbox steuern und hat dafür viele neuen Features am Start – und Control-Tasten für Effekte, Stems und Co Die eingesetzten Tonabnehmer-Systeme sind von Ortofon Deutschland, den besten am Markt.

Im Test selber wurde die Ortofon Concorde Black eingesetzt: mehr unter www.ortofon.com Weitere Features des PioneerDJ CRSS12 seht ihr im Video, also anschauen und wenn ihr mögt einen Daumen nach Oben da lassen… oder noch besser ein ABO. Danke an PioneerDJ für das zur Verfügung stellen des Gerätes und der Systeme!

Pioneer Deutschland: https://www.pioneerdj.com/de-de/
PioneerDJ PLX-CRSS12 Produktseite: https://www.pioneerdj.com/de-de/product/player/plx-crss12/black/overview/

DJPreacher bei Facebook: djpreacher.54 
DJPreacher bei Instagram: djpreacher  

Text und Testbericht: DJPReacher · verwendete Grafiken Alpha Theta

Share.

About Author