Review Numark Mixstream Pro

0

Numark Mixstream Pro | Standalone Engine DJ Controller

In seinem 23. offiziellen Review Video hat sich Sebastian Jeglorz | DJPreacher die neue Engine DJ Standalone 2-Kanal-DJ Konsole von Numark die Mixstream Pro vorgenommen – sie ist gleichzeitig die erste Expansion des Engine DJ Universums, hinaus aus den Geräten von Denon DJ.

Die Mixstream Pro zeichnet sich durch ihre hohe Mobilität aus, sie ist komplett ohne weitere Peripherie nutzbar, denn sie hat eingebaute Monitorboxen, die für das kompakte Format sogar hervorragend klingen.

Ihr könnt Eure Sticks von Engine DJ benutzen, oder per Streaming von allen bekannten und schon mit Engine DJ connecteten Plattformen spielen. Und das alles gibt es für unter 600€ – eine echte Empfehlung als Backup oder Bedroom Standalone.

Wie die Mixstream Pro sich sonst so schlägt, seht ihr im Video, also anschauen und wenn ihr mögt einen Daumen nach oben da lassen… oder noch besser ein ABO.

Weitere Features des Numark Mixstream Pro Standalone DJ Controllers seht ihr im Video – also anschauen und wenn ihr mögt, mit einem Daumen nach oben bewerten… oder DJPreachers YouTube Kanal »Preachers Mixmash« gleich abonnieren.

Danke an Numark DJ & inMusic für das zur Verfügung stellen des Gerätes, ich bin begeistert.

Numark: https://www.numark.de
Mixstream Pro Produktseite: https://www.numark.com/product/mixstream-pro

DJPreacher bei Facebook:
http://www.facebook.com/DJPreacher.54
DJPreacher bei Instagram:
https://www.instagram.com/djpreacher

 

Share.

About Author