Review Pioneer DJ CDJ-3000

0

Pioneer DJ CDJ-3000 im Test

In seinem aktuellen Review-Video hat Sebastian Jeglorz | DJPreacher hatte den neuen Pro Player von Pioneer DJ am Start.

Der CDJ-3000 besitzt die neusten und latenzfreiesten Jogwheels mit Display, das neue Display in 9″ Full-HD mit intuitiver Touch Funktion, und die neusten Pioneer Features wie Stacked Waveforms und Key-Sync. Warum das aber gar nicht für mich so zu testen war, erfahrt ihr direkt im Video

Weitere Features des CDJ-3000 seht ihr im Video also anschauen und wenn ihr mögt, mit einem Daumen nach oben bewerten… oder DJPreachers YouTube Kanal »Preachers Mixmash« gleich abonnieren.

Danke an Pioneer DJ Germany für das zur Verfügung stellen des Gerätes!

PioneerDJ Deutschland:
https://www.pioneerdj.com/de-de/​

CDJ-3000 Produktseite:
https://www.pioneerdj.com/de-de/

DJPreacher bei Facebook:
http://www.facebook.com/DJPreacher.54
DJPreacher bei Instagram:
https://www.instagram.com/djpreacher

 

Share.

About Author