PfalzPunk

0

Der Punk Faktor

Die neuen Schorlen von PfalzPunk vereinen Frische mit viel Kreativität und Können aus der Region. Laut, bunt und einen hervorragenden Geschmack: Das ist PfalzPunk.

Erstklassiger Wein
Nicht einfach nur Wein und Wasser. Tradition und Moderne, genau die richtige Kombination für uns. Weine, die mit Herz und Verstand hergestellt werden sind die Grundlage für unsere PfalzPunk Schorlen.

Regionalität
Nicht einfach nur Wein und Wasser. Tradition und Moderne, genau die richtige Kombination. Weine, die mit Herz und Verstand hergestellt werden sind die Grundlage für die PfalzPunk Schorlen. Das Wichtigste für die junge Winzer: sie beweisen, dass regional nicht gleich alt und eingestaubt bedeutet. Bewährte Lagen für den Anbau, die Verbundenheit zur Region, gepaart mit viel Kreativität zeigt was in PfalzPunk steckt.

Wir haben das Team von PfalzPunk auf dem Tropical Beach Festival in Landau getroffen und durften uns von der leckeren Auswahl an Weinen und Schorlen überzeugen. Zudem veranstaltet die Pfalzpunk-Crew regelmäßig regionale Weinevents und unterstützt andere Events, wie z.B. das »Vinolectro«. Deutschlandweit wurden mit verschiedensten Veranstaltern Kooperationen geschlossen. Wein und Musik? Passt eben zusammen!

READY TO BE PUNK? #WEISS#ROSÈ

Weitere Informationen zu den Produkten von PfalzPunk, findest Du unter: https://www.pfalzpunk.de oder direkt Kontakt unter: hallo@pfalzpunk.de

Folge Pfalzpunk:
Homepage: https://www.pfalzpunk.de
Facebook: https://www.facebook.com/Pfalzpunk-243030599936570/
Instagram: https://www.instagram.com/pfalzpunk/

Share.

About Author

magazin