2. DJ INFO DAY / BVD E.V. REGIONALTREFFEN

0

2 DJ Info Day / BVD e.V. Regionaltreffen
Do, 8. Dezember 2016
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

EINLASS: 18:30h
START: 19:30h
ENDE: geschätzt 22:30h-23:00h

1. Andreas Nicklas von der Firma EHRGEIZ wird uns akkubetriebene Gerät vorstellen. Unter anderem den Helios 7b und die Apelight Maxi und Apelight Stick. Desweiteren wird er die Vorzüge des F34 Top Ring 100 für alle Globaltruss-Traversen und deren kompatiblen zeigen.

2. Reinhard Steger von Nexo präsentiert uns 1A-Sound aus den Systemen PS10-R2 Topteil zusammen mit einem LS-500 Subwoofer. Desweiteren präsentiert er uns das kompakte Leichtgewicht ID24t Top Teil. Bestückt mit 2×4 ” Treibern + 1″ Hochtöner macht sie satte 126dB Schalldruck bei nur 6Kg Gewicht. Der passende Bass I DS110t ist auch mit am Start. Dieser wiegt nur 21Kg mit seinem Langhubtieftöner. Das ganze wird gesteuert und geregelt von dem Nexo DTD Controller und befeuert von einer Nexo Digital Endstufe. Jeder rückengeschundene DJ sollte bei den Leichtgewichten die Ohren spitzen.

3. “Happy Selfie – Die Fotobox” Unsere Kollegen Hans-Hermann, Stephan und Heinz stellen ihre Fotobox und deren geniale Möglichkeiten vor. Die Funktionen und Möglichkeiten suchen ihresgleichen.

4. Musik. Ich würde dieses Thema gerne mit euch besprechen. Viele werden bemustert und kennen die Charts bestens. Mein Vorschlag wäre, wenn es sich ein paar Titel als Knaller ankündigen, diese vorzustellen. Oder wenn Ihr Vorschläge habt, irgendwas Geniales entdeckt habt, das wir das dann vorspielen.

5. Flohmarkt. Wir werden Flächen bereitstellen bei denen ihr euer gebrauchtes Material anbieten könnt. Ich werde hier eine Post starten für Gebrauchtes. Hier könnt ihr im Vorfeld schon mal schreiben was ihr anbieten wollt, damit auch die Taschen mit genug Geld gefüllt sind, um einkaufen zu können.

6. Eventuell gibt es noch einen kleinen Zusatz im Bereich “Rückengeschädigt”. Hier habe ich aber noch keine feste Zusage. Es wäre sehr spannend und interessant.Natürlich findet in diesem Rahmen auch wieder das BVD e.V. Regionaltreffen statt!

Getränke und Speisen:
Es werden diesmal genug Getränke da sein! Versprochen. Genauso werden wieder Knabbereien für euch bereit stehen. Warme Speisen gibt es nicht!!

Wer warm essen möchte, kann vorher oder nachher zum Chinamann im Autohof oder Burger King, beides nebenan.

Share.

About Author