VIZE

0

VIZE – Glad You Came

Bereit für die Open Air Saison 2018? Newcomer VIZE bringt mit „Glad You Came“ hierfür genau den richtigen Sound! 

Und das lässt sich schon jetzt anhand der bisherigen Ergebnisse erkennen: Nach kurzer Zeit kann die Single mehr als 220.000 Spotify Plays und über 190.000 YouTube Views vorweisen, schoss in den deutschen Spotify Viral Charts bis auf #13 und wurde außerdem in der Radioshow des Superstar DJs Tiësto aufgenommen.

Passend zum heißem Super-Sommer wurde dem Song nun ein sexy Videoclip verpasst, der die Fantasie anregt und die Sehnsucht auf (noch mehr) Urlaub zu zweit weckt.  

„Glad You Came“ basiert auf dem 2011 veröffentlichten „The Wanted“ Song, welcher über 150 Mio. YouTube Views und mehr als 200 Mio. Spotify Plays vorweisen kann. Die eingängigen Vocals sowie die Melodie hat der Berliner Produzent VIZE mit einer pulsierenden Bassline und modernen Effekten versehen, was den Track zu einer der Hymnen für heiße Sommertage macht. 

Vize:
Facebook: https://www.facebook.com/VizeMusicOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/vizemusicofficial/

Kontor Records:
www.facebook.com/kontorrecords
kontorrecords.de
twitter.com/kontorrecords

Share.

About Author

magazin