VILDA – LAST CALL

0

VILDA setzt seine Erfolgserie 2019 mit »LAST CALL« fort.

Der belgische DJ und Produzent VILDA ist eines der aufregendsten jungen Talente, die in den letzten Jahren aus der europäischen House-Musikszene hervorgegangen sind. Jetzt präsentiert er seine neueste Single “Last Call”, die jetzt über Sidekick Music veröffentlicht wird.

Nach der von den Kritikern hoch gelobten Veröffentlichung seiner letzten beiden Singles “420AM” und “Bonnie & Clyde”, wird das produktive Wunderkind aus Lüttich mit dem Track “Last Call” dort fortsetzen, wo er aufgehört hat: einen Erfolgshit nach dem anderen produzieren.

“Last Call” ist eine Meisterwerk mit einem modernen, progressiven House-Sound und strahlt VILDAs unverwechselbaren Klang aus. Vollgepackt mit kühnen Synthesizern, eingängigen Hooks und gekonnt geschichteten 4-4-Drum-Kicks, erwarten seine Fans im Laufe des Jahres 2019 noch viel mehr von diesem hoch gehandelten Produzenten.

The last Call: Der Anruf, zu welchem du am Flughafen läufst; der Anruf von deinem Chef, um zu erfahren, wo sich dein Bericht befindet; der Anruf, um zu erfahren, warum du noch nicht zu Hause bist. Es gibt immer einen letzten Anruf, um dich aus dem, was du willst oder was du gerade tust, herauszuholen. Der letzte Anruf ist eine Mahnung an dich, weiter zu träumen und du selbst zu bleiben.” Vilda zu seinem Track »Last Call«

Vilda Socials
https://www.facebook.com/bastianvilda
https://www.instagram.com/vildamusic/

Sidekick Music Socials
https://www.facebook.com/LaSidekickMusic
https://www.instagram.com/thesidekickmusic/

Share.

About Author

magazin