Topic feat. Lili Pistorius

 – Let’s Rave

0

Let’s Rave

Topic feat. Lili Pistorius

Mit der 2016er Single „HOME“ feat. Nico Santos feierte TOPIC den internationalen Durchbruch und räumte über 50 Millionen Streams allein auf Spotify sowie Gold in Deutschland und Platin in Australien ab.

Von da an klopften immer mehr hochkarätige Stars und Künstler bei TOPIC an, um mit ihm zu arbeiten. Kein Wunder also, dass Fifth Harmony-Sängerin Ally Brooke 2018 mit TOPIC im Studio war und den Pop-getränkten Song „PERFECT“ aufnahm, der ebenfalls Millionenfach gestreamt wurde. Jetzt legt der DJ und Produzent seinen neuen Track vor – und den darf man als direkte Aufforderung verstehen: „Let’s Rave“ ist seit dem 17.05.2019 erhältlich!

„Let’s Rave“ entstand gemeinsam mit Neu-Entdeckung Lili Pistorius, die als Feature-Gast ihre sexy Vocals mit TOPICs Dance-Beats vereint. Mit „Let’s Rave“ kehrt TOPIC wieder zurück zu seinen EDM-Wurzeln, die ihn damals mit 16 Jahren dazu inspirierten, das Musik-Internat zu verlassen, um als Autodidakt seinen eigenen musikalischen Weg zu gehen. Die Entscheidung bereut er bis heute keine Sekunde. TOPIC spielt mit den Genres, lässt sich von Pop und HipHop inspirieren und entwickelt daraus seinen ganz eigenen Signature-Sound. So lässt er Lili Pistorius auf „Let’s Rave“ auch verführerischen Sprech-Gesang in ihren Style einfließen und gibt ihrer Stimme dennoch genug Raum, um den Track voranzutreiben. Lili Pistorius, die in London lebt, wurde von TOPIC mitendeckt und seitdem sind die beiden nicht nur befreundet, sondern arbeiten auch immer wieder zusammen.

Höchste Zeit also, dass der Rest der Welt die beiden im perfekten Doppelpack kennenlernt: „Let’s Rave“!



Mehr Info zu TOPIC findet ihr hier:
https://www.facebook.com/topicproductions/
https://instagram.com/topic_music
https://www.youtube.com/user/TopicMusicTV

Share.

About Author

magazin