TOMORROWLAND AROUND THE WORLD, THE DIGITAL FESTIVAL

0

TOMORROWLAND AROUND THE WORLD, THE DIGITAL FESTIVAL

VER:WEST gibt Bühnendebüt bei Tomorrowland Around the World,
the digital festival

Tijs Verwest, den meisten bekannt als Tiësto, wird zum ersten Mal als VER:WEST beim Tomorrowland Around the World performen. Auf der ikonischen Freedom Stage stellt er der ganzen Welt sein neues House Projekt vor.

“Ich würde VER:WEST als melodischen House beschreiben. Es ist dunkler, ruhiger und hat generell eine sehr andere Energie als Tiësto. Tomorrowland gibt mir die Chance, eine Seite von mir zu präsentieren, die ich noch nie gezeigt habe. Ich weiß, dass sie unglaubliche Visuals darum gestalten werden und es einmalig und cool aussehen wird. Erwarte das Unvorstellbare, es wird wahnsinnig!” – sagt VER:WEST.

Einige Special Performances folgen in Kürze.
Bisher bestätigt sind:
Adam Beyer
Adriatique
Afrojack
Alan Walker
Amelie Lens
Andrew Rayel
ANNA
Armin van Buuren
Bassjackers
B Jones
Carnage
Cat Dealers
Cellini
Charlotte de Witte
Claptone
Coone
Da Tweekaz
David Guetta
D-Block & S-te-fan
Dimitri Vegas & Like Mike
Dixon
Don Diablo
EDX
Eptic
Fedde Legrand
Gryffin
Jack Back
Joris Voorn
Joyhauser
Klingande
Kölsch
Laidback Luke
DJ Licious
Lost Frequencies
Marlo
Martin Garrix
Modestep
Mr Pig
NERVO
Netsky
NGHTMRE
NWYR
Oliver Heldens
Patrice Baumel
Paul Kalkbrenner
Ran – D
Regard
Reinier Zonneveld
Robin Schulz
San Holo
Solardo
Stephan Bodzin
Steve Aoki
Sub Zero Project
Sunnery James & Ryan Marciano
Tale of Us
Tiësto
Timmy Trumpet
Vini Vici
Vintage Culture
Wildstylez
Yellow Claw
Yves Deruyter
Yves V

Das komplette Line-Up inklusive Bühnen kann auf tomorrowland.com eingesehen werden.

FAKTEN
· Findet am Samstag 25. Juli und Sonntag 26. Juli 2020 statt
· Zwischen 16:00 – 1:00 Uhr CEST
· Festivalbesucher können sich mit ihrem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet frei durch Pāpiliōnem bewegen – man braucht keine VR Brillen – und das Festivalgelände samt der Bühnen und anderen Sehenswürdigkeiten, gemeinsam mit Freunden erleben
· ‘Time-zone-friendly’ für Besucher aus Asien und Nord- und Südamerika
· Für Besucher aus allen Altersklassen
· Exklusiver Zugang auf tomorrowland.com
· Ticket VVK startete am 18. Juni um 15 Uhr CEST via tomorrowland.com
· Tagestickets kosten €12.50
· Wochenendtickets kosten €20.00 und beinhalten eine Woche Zugang zu Video-On-Demand Content
· Besondere People of Tomorrow Pakete and Home Party Pakete sind verfügbar.
Mehr Infos: www.tomorrowland.com/en/around-the-world/tickets/ticket-package-prices/home-party-packages

Tickets für Tomorrowland Around the World, the digital festival, sind jetzt erhältlich.

Share.

About Author

magazin