TAKA TUKA SEASON OPENING

0

TAKA TUKA SEASON OPENING

der Frühling 2019 ist in vollem Gange und deshalb startet das Coconut Beach in Münster direkt mit der sonnigsten aller Ankündigungen für den Mai!

Der 3-malige Resident Advisor WORLD’S NO.1 DJ und Innervisions Mastermind DIXON kommt zum TAKATUKA OPENING am Sonntag, den 12.5.2019 und lässt so für Veranstalter wie Party People gleichermaßen einen Traum wahr werden.

Support bekommt er von SASCHA BRAEMER und STEVE STIX. Die TakaTukas auf dem schönen Coconut Beach erhalten in dieser Saison aber nicht nur in Sachen Line Up ein massives Upgrade, auch bei der Deko wurde für das pure Urlaubsfeeling noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt.

Die Premiere am 12.5. sollte man also auf keinen Fall verpassen und dient natürlich auch als perfektes WARM UP für das Docklands Festival als Highlight des Jahres am 1.6.!

Hier findet ihr mehr Infos zum TakaTuka Opening Event: https://www.facebook.com/events/575693902878057/

Share.

About Author