Taao Kross & Chris Willis – I Belong To You

0

Taao Kross & Chris Willis – I Belong To You

Nachdem er einen exklusiven Vertrag mit Warner Music Spain unterzeichnet hat, präsentiert Taao Kross seine erste Veröffentlichung auf dem renommierten Label “I Belong To You” in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Sänger und Songwriter Chris Willis.

Die aufstrebende Dance-Pop-Single “I Belong To You” ist nur der Anfang einer ganzen Reihe von Veröffentlichungen von Taao Kross auf Warner Music im Jahr 2019 – schon dieser erste Release mit Chris Willis wird die Tanzflächen buchstäblich in Brand setzen.

“I Belong To You” ist eine upbeat/progressive House-Nummer, die mit einem komplexen, tropical Background aus Marimbas, eingängigen Hornmelodien und guter Stimmung durchdrungen ist. Der populäre Gesang von Chris Willis verleiht dem Track eine einzigartige Anziehungskraft, nicht nur für Club und Festivals, sondern auch für die Fahrt im Auto unter der glühenden Sommersonne. In wahrem Taao Kross-Stil ist dieser Track ein weiteres Exponat seiner meisterhaften Produktions-„Skills“ und macht ihn zu einem eleganten und gleichzeitig erhebenden Hörerlebnis.

Nachdem er bereits einige seiner früheren Veröffentlichungen in den Beatport Top 100 aufgenommen hatte und bei Gareth Emerys berühmtem Garuda Music sowie bei Disco: Wax und Blanco Y Negro veröffentlicht wurde, reiften der die Karriere von Taao Kross in den letzten 12-18 Monaten zu etwas Großem heran. Der talentierte DJ Taao Kross wurde von David Guetta als offizieller Resident-DJ seiner beliebten “F *** Me I’m Famous“-Partys in der Ibiza-Institution Pacha bestimmt, wo er bis heute zusammen mit Dimitri Vegas und Wie Mike, Martin Garrix, Calvin Harris und Steve Aoki auflegt. Taao tritt auch regelmäßig auf anderen Partys auf der Insel auf, z. B. Café Mambo und Bora Bora. Unterwegs hat er für Millionen von Menschen in Ländern wie Brasilien, Südafrika, Japan, China, Holland und Großbritannien und anderen Ländern gearbeitet. Zusammen mit Chris Willis, ist es eine aufregendes Kombination für diese Veröffentlichung. Der ikonische Sänger/Songwriter, der zuvor mit Elite-Künstlern wie Fergie, LMFAO und Sebastian Ingrosso zusammengearbeitet hat, und vor allem mit David Guetta, der weltweit die Musikcharts anführt!

facebook.com/taaokross
soundcloud.com/taao-kross
instagram.com/taaokross

chrisworldentertainment.com
instagram.com/chriswillismusic

Share.

About Author

magazin