SMF 2018

0

Das 4. SamplMusicFestival war ein voller Erfolg!

SampleMusicFestival / 31.08.-02.09.2018 / Cassiopeia Berlin

Berlin war wieder einmal eine Reise wert – mehr als 2000 Besucher an drei Veranstaltungtagen konnten die Macher des Festivals verbuchen, ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis für ein kleines Festival, das doch eher im Underground angesiedelt ist, was auch die Locations unterstrichen.

Zunächst im Generator Hostel und ab dem 2. Tag im Cassiopeia stattfindend, wurden insgesamt fünf Wettbewerbe ausgetragen mit Teilnehmern aus 15 verschiedenen Ländern.

Mit viel positiver Energie und noch mehr Skillness brannten die Teilnehmer ein wahres Feuerwerk ab. Darüber hinaus wurde in diversen Workshops Wissen vermittelt, per Round Table diskutiert, in Open Jam Sessions gemixt und auf den Showcases der Hersteller gezeigt, was die neue Technik zu bieten hat. Zum Ausklang wurde natürlich bis in die Morgenstunden gefeiert.

Besucht die Internseite des SMF, um weitere Infos erhalten sowie alle Fotos und das Aftermovie anzuschauen: www.samplemusicfestival.com

Socials:
https://www.facebook.com/samplemusicfestival
https://www.instagram.com/samplemusicfestival/

Share.

About Author