SHY – YOU GOT ME

0

SHY – YOU GOT ME

SHY debütiert auf Zulu mit einer großartigen House-Hymne. »You got me« hat alles: Belebende Piano-Vibes, dunkle House-Bass-Grooves und eine Killerstimme, die es wirklich von den anderen abhebt!

Du brauchst diesen Track in deinem Leben!

Shy, DJ & Produzent aus München, begann seine Karriere in den frühen Neunzigern, als MTV und Hip Hop immer mehr in den Fokus der Welt rückten.

Eine Zeit, in der Shahrokh Mehdipour (Shy) seinen Weg zum DJing fand. Nach vielen erfolgreichen Jahren als DJ im Bereich R&B und Hip-Hop, entdeckte er später seine Leidenschaft für elektronische Musik und vermischte die Stile in seinen Sets.

Es folgten sowohl Auftritte in namhaften Clubs und unzähligen Radioshows, als auch mit bekannten Künstlern wie Milk & Sugar und Moguai. Mit dem Projekt „TRYST“ feierten SHY und DJ R. (Resat Bauer) große internationale Erfolge, Millionen Streams auf Spotify, SoundCloud und YouTube, und hatten bereits Veröffentlichungen über Major Labels wie Sony Music, Ultra Music und Universal Music.

2018 veröffentlichte SHY seine erste Debüt Single „Sparkle“.

2019 veröffentlichte SHY seine neue Single „You Got Me“.
SHY wurde stark beeinflusst von den Klängen der 90er Jahre mit den klirrenden Piano-Hooks und dem treibenden Backbeat, ist “You Got Me” von äradefinierenden Genres durchdrungen.

YOU GOT ME auf Beatport: http://bit.ly/2YWGOKO
YOU GOT ME auf Spotify: https://spoti.fi/30Mz4Ij

Folge SHY:
http://shy-music.de/
https://www.instagram.com/djshy.official/
https://www.facebook.com/deejayshy

Folge Zulu Records:
http://www.zulurecords.co.uk
https://www.soundcloud.com/zulurecords
https://www.instagram.com/wearezulu
https://www.facebook.com/zulurecords/

Share.

About Author

magazin