Schlager Kult 2018

0

Rückblick Schlager Kult 2018

Mitten im Ruhrgebiet, im urbanen Ambiente der Turbinenhalle in Oberhausen fand am 10.01.2018 die Schlagerkult – Die Messe der deutschen Musikindustrie statt. Die Fachmesse für Labels, Produzenten, Künstler, Veranstalter, Clubbetreiber und viele mehr lud zum ersten Branchen-Event des Jahres und zahlreiche Besucher folgten der Einladung.

Neben interessanten Neuheiten und Trends wurden auch Fachseminare über KSK, GEMA, GVL und andere Themen angeboten und trugen neben diversen Live-Auftritten namenhafter Künstler zu einem abwechslungsreichen Programm bei. Netzwerker hatten die Möglichkeit, sich an den Ständen der Aussteller –u.a. dem Stand des Berufsverbands Discjockey e.V.– zu treffen, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Aussteller wie Veranstalter waren sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe und so können sich Interessierte schon jetzt den 16.01.2019 rot im Kalender markieren, wenn es wieder heißt: Vorhang auf für die Schlager Kult!

Weitere Informationen: http://schlager-kult.de
Schlager Kult auf Facebook: https://www.facebook.com/Schlagerkult/
Die Veranstaltung auf Facebook [hier]

Share.

About Author

magazin