ROCK THIS TOWN

0

PLASTIK FUNK & DEEKEY ‘ROCK THIS TOWN’ – OUT NOW ON MIXMASH BOLD!

Plastik Funk & Deekey releasen einen Diamanten auf Mixmash Bold Records und machen sich auf den Weg zu “Rock This Town”.

Die beiden Kräfte vereinen sich, um eine Melodie zu kreieren, die dich mit dieser Art von Energie erfüllt, die den Kern aller Musik von Plastik Funk innewohnt – und die Party dorthin bringt, wo immer du seine bouncy House-Musik hörst. Angeführt von einer eingängigen Stimme, die definitiv ihre Spuren hinterlässt und sicherstellt, dass dir diese Hymne nicht aus dem Kopf geht.

Plastik Funk erklärt: “Ich habe eine Weile Tracks von Deekey gespielt und ich war immer mit seiner Arbeit vertraut und ich denke, wir machen einen sehr ähnlichen Stil. Wir haben uns während des Amsterdam Dance Events getroffen und beschlossen, eine Zusammenarbeit zu machen, die in kürzester Zeit realisiert wurde. Wir hatten eine perfekte Teamwork-Mentalität und das Ergebnis war fantastisch. Ich habe die Strecke in den Wochen danach getestet und die Dancefloors brannten! Mit Mixmash hat diese Zusammenarbeit ein perfektes Label und wir können es kaum erwarten, es der Welt zu zeigen! ”

Plastik Funk hat nicht nur Remixe mit Branchenschwergewichten wie Robin Schulz und David Guetta auf seinem Album, sondern auch Kooperationen mit Größen wie Timmy Trumpet, NERVO und Alle Farben.

Download/Stream Link: bit.ly/MMBRockThisTown

PLASTIKFUNK SOCIALS
Facebook: https://www.facebook.com/plastikfunk/
Instagram: https://www.instagram.com/plastikfunk/

DEEKEY SOCIALS
Facebook: https://www.facebook.com/deekeymusic/
Instagram: https://www.instagram.com/deekeymusic/

MIXMASH BOLD RECORDS SOCIALS
Homepage: https://www.mixmashrecords.com/
Facebook: https://www.facebook.com/MixmashRecords/
Instagram: https://www.instagram.com/mixmashrecords/

Share.

About Author