Pioneer DJ DDJ-RZX

0

Pioneer DJ stellt Video-Controller DDJ-RZX vor

Pioneer DJ legt mit dem DDJ-RZX noch einen drauf und erweitert seinen Flaggschiff-Controller DDJ-RZ um drei Touchscreens und Video-Fähigkeiten. Auch klangmäßig kommt er dank der D/A-Wandler von Asahi Kasei nach vorne. Er arbeitet jetzt wie der DJM-900NXS2 und der CDJ-2000NXS2 intern mit 32 bit / 96 KHz und extern mit 24 bit / 96 KHz.

Pioneer DJ hat bereits in der Vergangenheit Video-Equipment wie den DVJ-1000 und den SVM-1000 hergestellt. Aufbauen auf diesen Erfahrungen wurde der DDJ-RZX als professioneller 4-Kanal- Controller für Mobil-DJs und alle, die live mit Videos arbeite, entwickelt.

Alle Infos zum Pioneer DJ DDJ-RZX auf einfachauflegen.de oder auf der Webseite von Pioneer DJ.

Share.

About Author

Avatar-Foto

BVD e.V.-Mitglied Andreas Paul ist DJ seit 1982. Neben seiner Tätigkeit als DJ betreibt er die Seite einfachauflegen.de und schreibt dort über DJ Hardware, Software und Zubehör, gibt Tipps & Infos und stellt die neuesten Nachrichten für DJs vor.