Pioneer DJ DDJ-1000

0

Pioneer DJ stellt neuen 4-Kanal Controller vor.

Der neue DDJ-1000 wurde speziell für Rekordbox dj entwickelt. Nach dem Stand-Alone System XDJ-RX2 wird nun also ein kompaktes Gerät nachgeschossen, dass transportabel sein soll, aber dennoch professionelle Features enthält, wie man es z.B. vom CDJ-2000NXS2 her kennt, dessen Fullsize-Jog-Wheels der DJ DDJ-1000 geerbt hat. So fallen auch die On-Jog-Displays als erstes ins Auge – sie sollen den Benutzer über die wichtigsten Track-Informationen informieren, ohne einen Blick auf das angeschlossene Laptop werfen zu müssen.

Das Clubstyle-Interface soll für ein intuitives, komfortables Arbeiten garantieren, alle Tasten und Regler des DDJ-1000 sind so angeordnet, wie bei einem Club-Standard-Setup mit Pioneer DJs CDJ-2000NXS2 und DJM-900NXS2. Ebenso punktet das Gerät mit 16 Mehrfarb-Performance-Pads und 14 Beat-FX, die dafür sorgen sollen, Mixe noch kreativer gestalten zu können.

Der DDJ-1000 wird ab Mitte Januar für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.199 € lieferbar sein. Im Lieferumfang befindet sich auch eine Lizenz für unsere professionelle DJ-Performance-Software rekordbox dj im Wert von 139 €.

Weitere Informationen zum Pioneer DJ DDJ-1000 erhält Du [hier]

rekordbox 5.1 kann ab dem 18. Januar 2018 kostenlos heruntergeladen werden. Besitzer einer Lizenz für eines der rekordbox Plus-Packs (rekordbox dj, video oder dvs), können diese Plus-Packs kostenlos auf die neue Version aktualisieren.

Internetpräsenz von Pioneer DJ: https://www.pioneerdj.com/de-de/
Pioneer DJ auf Facebook: https://www.facebook.com/pioneer.dj.global/

Internetpräsenz von rekordbox dj: https://rekordbox.com/de/
rekordbox dj auf Facebook: https://www.facebook.com/rekordboxdj/

 

Share.

About Author