Numark DJ2GO2

0

DJ2GO2 – Numarks neuer ultra-kompakter Serato Controller

Numark hat einen Update seines ultra-kompakten DJ-Controller DJ2Go angekündigt. Der neue, der konsequenter Weise „DJ2Go2“ getauft wurde wurde auf die Breite eines Laptops zusammengedampft, birgt aber trotzdem alle Funktionen für einen ordentlichen DJ-Betrieb in sich.

Auf der kleinen aber feinen Decksektion finden wir sowohl Pitch, Jogwheels und je vier multifunktionale Pads für manuelle und automatische Loops, Hotcues und zum Abfeuern von Samples. Mittig angeordnet befinden sich ein Encoder und zwei Load-Tasten zum Navigieren und Laden der Tracks. Zudem ist der DJ2Go2 mit einem Crossfader, Gain und einer Vorhörtaste ausgerüstet. Das Gerät macht insgesamt einen fertigen Eindruck und ist eine optische Verbesserung zum Vorgängermodell.

Ohne zusätzliches Netzteil wird der DJ2Go2 einfach über den USB-Port des mit dem Laptop mit Strom versorgt, was den schnellen Einsatz garantiert. Das man mit einem solchen Gerät keine Mix-Wunder vollbringen kann, dürfte klar sein – doch als kompaktes Notfallsystem ist der Numark DJ2Go2 nicht nur wegen seiner technischen Eigenschaften sondern auch preislich gesehen ein sehr interessanters Produkt. Für einen Preis um die 70 EUR liegt zudem mit Serato Intro noch ein einsteigerfreundliches DJ-Programm bei.

Der Numark DJ2Go2 hat den Anspruch, eine wirkliche All-In-Lösung zu sein – Numark spendierte dem Kleinen eine eingebaute Soundkarte und alle Grundfunktionen eines großen DJ-Controllers. Das macht ihn zu einem perfekten Reisebegleiter, Party-Mixer oder eben zu einem zuverlässigen Back-Up-Controller gerade für mobile DJs.

portabler Zweikanal-DJ-Controller
Steuerung der Musik mit Transportkontrolle, Jogwheels und Fadern
Titelnavigation und Kopfhörer-Cue
Multifunktionale Pad-Sektion für Loop, Hotcues und Samples
Passt perfekt vor einen Laptop
Integrierte Soundkarte
1x Miniklinkenausgang Kopfhörer
1x Miniklinkenausgang Master
Stromspeisung via USB-Anschluss
Serato DJ Intro (inklusive)

Weitere Infos unter www.numark.de

Den Numark DJ2Go2 auf YouTube ansehen: [link]

Share.

About Author

magazin