NEPTUNICA & ELLIPSO FEAT. EMY PEREZ

0

NEPTUNICA & ELLIPSO FEAT. EMY PEREZ

Seit nun mehr als vier Jahren mischt Neptunica die internationale Musikszene gewaltig auf. Weltweit über 25 Mio. Spotify Streams, mehr als 40 Mio. YouTube Views, Features in den beliebtesten Playlisten und Remixes für namhafte Künstler wie Major Lazer, Maroon 5, Tom Gregory, Lost Frequencies oder Gestört Aber GeiL sprechen eine eindeutige Sprache.

Jetzt veröffentlicht der 19-jährige Wahl-Hamburger seine neue Single “San Francisco”. Eine Collab mit Ellipso und eingängigen Vocals von Singer/Songwriterin Emy Perez. Die Single handelt von einer Beziehung, in der es derzeit schwierig ist. Man schwelgt in Erinnerungen und denkt an die gemeinsame bessere Zeit zurück. Let us go to San Francisco!

“San Francisco” ist seit dem 03.04.2020 überall erhältlich als Stream & Download.

“San Francisco” [hier] auf Youtube Music anhören.

NEPTUNICA Socials
Instagram: https://www.instagram.com/neptunicamusic
Facebook: https://www.facebook.com/neptunicamusic

ELLIPSO
Instagram: https://www.instagram.com/ellipso.music

EMY PEREZ
Facebook: https://www.facebook.com/missemyperez
Instagram: https://www.instagram.com/emyperezmusic

Share.

About Author

magazin