Rückblick Musik Produktiv Messe 2016

0

Ein Treffpunkt für Musiker und Musikinteressierte

Mit zuletzt fast 120 Ausstellern, einer 5000 qm großen Ausstellungsfläche und einem Programm mit 50 Stunden Live-Musik auf fünf Bühnen hat sich die Musik Produktiv Messe in den vergangenen Jahren zu einem der größten Anziehungspunkte für Musiker und Musikinteressierte aus ganz Deutschland und dem benachbarten Europa entwickelt.

Auf dem Ausstellungsgelände zeigten Hersteller und Vertriebe ihre neuesten und besten Produkte rund um die Musik. Von Ableton bis Yamaha, von Beyerdynamic bis Shure, von Fender bis Taylor; hier präsentieren alle wichtigen Firmen die Neuheiten der Musikbranche. Wertvolle E- und Akustikgitarren, die besten Drumsets, eine Vielfalt an Blasinstrumenten, Beschallungsanlagen oder Lichteffekten, Musiksoftware oder Keyboards – es gab für jeden etwas! Vor allem aber die Nähe zu den Top-Musikern und die Möglichkeit, sich in intimer Atmosphäre mit den Fachleuten der ausstellenden Firmen auszutauschen, machen die Messe seit Jahren zu einem der beliebtesten Treffs für Musiker. Doch auch wer sich einfach nur mal umschauen möchte und als Besucher in die Welt der Musik eintauchen will, kommt während der Musik Produktiv Messe voll auf seine Kosten.

Infos rund um die Messe findet Ihr auf: www.musik-produktiv-messe.de

Share.

About Author

magazin