Me Enamoré

0

DJ R. & Sismica – Me Enamoré

Im Dezember 2018 veröffentlichte DJ R. zusammen mit Sismica seine dritte Single bei KnightVision / Warner Music Netherlands mit dem Titel „Me Enamoré“. Dieser Song erhielt die perfekte Stimmung für den Sommerhit 2019. Stay Tuned. Eigentlich arbeitet DJ R. an seinem Debütalbum.

Mit dem karibisch angehauchten Reggae-Tune “Me Enamoré” veröffentlichten DJ R. & Sismica ihre aktuelle Single, die durch einprägsame Topline und jede Menge positiver Vibes überzeugen kann – ein Track, der sofort Lust auf Sommer macht und auf eine sonnendurchflutete Cabriofahrt.

Begonnen hat alles 1990 – in dem sich die Musikwelt von MTV und der HipHop-Kultur gebildet hat. Inspiriert von einem Gang Starr Konzert in München, Deutschland, entschied er sich, selbst im Alter von 15 Jahren selbst DJ zu werden. Nach vielen erfolgreichen Jahren als DJ in R & B und HipHop entdeckte er seine Leidenschaft für elektronische Musik und mischte die Stile in seinen Sets. Es folgten Auftritte in vielen renommierten Clubs und unzählige Shows.Nach vielen erfolgreichen Jahren hinter den Turntables beschloss er, sein eigenes Label The R. Entertainment zu gründen.Seine neueste Single „When Doves Cry“ erhielt über 300.000 Streams @ Spotify. Es ist eine Anpassung aus dem Originaltitel von “Prince” und kombiniert die Stile von Pop, Dub und Tropical Sounds mit den großartigen Vocals des kommenden R & B-Stars VEDO.

Folge DJ R.:
http://www.dj-r-germany.com
https://www.instagram.com/djr/
https://soundcloud.com/dj-r-official

Share.

About Author

magazin