Loud Luxury – Nights Like This

0

LOUD LUXURY – NIGHTS LIKE THIS

Nachdem LOUD LUXURY in den letzten zwei Monaten alle zwei Wochen mit neuen Songs den Schwung aufgebaut hat, hat das kanadische DJ Duo endlich den abschließenden Teil ihrer NIGHTS LIKE THIS EP enthüllt. AFTERTASTE wurde gemeinsam mit der in Los Angeles lebenden Popkünstlerin MORGAN ST. JEAN kreiert und ist die perfekte Zugabe für eine so vielfältige und farbenfrohe EP!

Die sprichwörtliche Kirsche auf ihrer NIGHTS LIKE THIS EP, AFTERTASTE, ist ein Beweis für den Aufstieg des kanadischen Star DJs. Mit leuchtenden Akkorden, gefühlvollem Gesang und Club-Rocking-Drums dient dieser hutverdächtige Track nicht nur als perfekter Abschluss-Track, sondern bietet auch das ganze Jahr über unbestreitbares Potenzial für die Tanzfläche.

“Wir haben Morgan in unserem ersten Jahr in LA getroffen”, sagt Andrew Fedyk von LOUD LUXURY über den Sänger des Tracks. „Wir wurden seltsamerweise durch BMI eingeführt. Wir waren auf einer “Songwriter Speed ​​Dating“ – Session und sie kam zu unserer Wohnung, in der wir früher gelebt haben und wir haben einfach rumgehangen. Das ursprüngliche Lied, das sie schrieb, war viel langsamer, aber wir nahmen die Idee mit auf eine Reise nach Jamaika und waren einfach wirklich inspiriert von der Musik und den Klängen und Partys dort. Also nahmen wir die Stimme und drehten sie um, um völlig neue Energie in sie zu bringen. Hier kommt die Stimmung von “Nachgeschmack” her.”

Für die Universitätsfreunde Andrew Fedyk und Joe De Pace, besser bekannt als das kanadische Duo LOUD LUXURY, war es bisher eine großartige Reise. Mit ihrem mittlerweile weltweiten Hit BODY (feat. Brando) sind die Jungs aus Toronto in Kanada mit Diamond und in einer Reihe anderer Länder mit Platin ausgezeichnet (3x in Australien, 2x in der Schweiz und 1x Deutschland, in Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und mehr), hielt zwei Wochen lang den ersten Platz in der US Mediabase Dance Airplay-Charts, landete in den Top 40 des US Pop-Radios und in den offiziellen britischen Single-Charts (Nr. 4) und sammelte Hunderte von Millionen von Plays weltweit in den beliebtesten Streaming-Diensten. Die Folgesingle LOVE NO MORE (mit anders) hat allein im ersten Monat 12 Millionen Streams auf Spotify gesammelt und hat derzeit 125 Millionen Plays auf der Streaming-Plattform, während I’M NOT ALRIGHT im letzten Sommer (mit Bryce Vine) ergänzt die Bilanz mit weit über 50 Millionen Streams. Anfang dieses Jahres erhielt das Duo drei Nominierungen für die JUNO Awards 2020 für “Dance Recording Of The Year”, “Fan Choice Award” und “Group Of The Year”, nach vier Nominierungen (einschließlich eines Sieges) im Jahr 2019 sowie für iHeart Music Verleiht Nominierungen für “Dance Song Of The Year” und “Dance Artist Of The Year”.

[Hier] “Nights like this” auf YouTube Music anhören.

Loud Luxury
Nights Like This (EP)
Label: Kontor Records
VÖ: 27.03.2020
Share.

About Author

magazin