LOCKDOWN #STAYHOME ANTIVIRUS SONG

0

Lockdown – Jerry Ropero, Terri B!, Slippy Beats, Paper Head – #stayhome anti-virus song

Wahre Geschichte! Jerry Ropero verließ Rumänien mit seinem Hund, nachdem er alle seine Möbel verkauft hatte, und fuhr über Österreich zu seiner neuen Residenz auf den Philippinen. Aufgrund der Quarantäne wurde ihm jedoch das Einsteigen in den Flug verweigert und er hatte zwei Tage lang versucht, herauszufinden, ob es besser werden würde. Sein spanischer Pass war seine einzige Chance zu fliehen und nachdem er seine Freundin Terri B!, Die ebenfalls in Hamburg eingesperrt war, angerufen hatte, diskutierten sie über Optionen. Jerry, der Jerry war, sagte kein Wort, aber als nächstes war er in Alicante, Spanien, mit Paper Head, einem Producer und hervorragenden Mastering-Ingenieur und langjährigen Freund, der seine Türen schnell öffnete, ohne zu fragen, ob er nur dort sein würde Einige Tage, aber während die Wochen zunehmen, passiert nichts und die Leute nehmen es immer noch nicht ernst. Eines Nachts rief Terri Jerry an, um sich zu äußern. Daher ein Mann, der ihr ins Gesicht hustete und wie die Leute es einfach nicht verstanden. Jerry hatte sofort eine Idee und schickte ihr einen Track zum Vibe. Ohne eine einzige Sache aufzuschreiben, wurde der komplette Freestyle wie für den massiven Track Get Down aufgenommen und Dj Maui brachte den Gesang in Bremen dazu, auch seinen eigenen Mix zu machen. Jerry begann seine Mischung mit Paper Head. Mauis Freund Thorsten hat einen Videoclip geschnitten und hier sind wir. Jetzt sind mehrere Wochen vergangen, ohne dass ein Ende in Sicht war, und die Leute husten immer noch an den Leuten und verstehen es immer noch nicht! Daher das Lied Lock Down!

Jerry Ropero, Terri B! und Dj Maui waren die Vordenker hinter der Clubhymne “Get Down” von 1998, die ihnen Spitzenplätze in den Dj Charts auf der ganzen Welt einbrachte, einschließlich der Anerkennung von US Billboards. Jerry fuhr mit Hits wie Coracao, Touch Me, FUCK U und einer Reihe von Club-Smashes in die Top-Charts. Dj Maui, eine Hauptstütze in deutschen Clubs, kam mit einem Club-Remix von Modern Talkings “You’re My Heart, Your My Soul” auf den Markt. Er verkaufte mehr als 800.000 Exemplare und der Medienassistent produzierte weiterhin ohne Unterbrechung. Terri, eine bekannte Sängerin, die mit Namen wie Avicii, Laidback Luke und Roger Sanchez gearbeitet hat, hat mit ihren massiven Songs auch die Charts angeführt, zuletzt mit Cazzette, die bis heute über 80 Millionen Streams erreicht hat. Frühere Hits wie Soul Heaven, FUCK U, Paper Head, der Clubkönig, der auch die Marke Pacha in Spanien (Benidorm) leitete, sind ein böser Musikproduzent, der unter anderem Remixe für Bob Sinclar, Lenny Fontana, Inaky Garcia und Roger Sanchez zusammenarbeitet .

Video original Radio Edit: https://youtu.be/3l1bOVJd8Sg

Jerry Ropero
Facebook: https://www.facebook.com/jerry.ropero.733
Instagram: https://www.instagram.com/jerryroperoofficial/

Terri B!
Facebook: https://www.facebook.com/TerriBmusic/
Instagram: https://www.instagram.com/terribmusic/

Slippy Beats
Facebook: https://www.facebook.com/slippybeats
Instagram: https://www.instagram.com/slippybeats/

Paper Head
Facebook: https://www.facebook.com/PAPERHEAD.DJS
Instagram: https://www.instagram.com/paper_head_oficial/

Share.

About Author

magazin