JOE STONE – BUG A BOO

0

JOE STONE VERÖFFENTLICHT SEINE NEUE SINGLE  ‘BUG A BOO’

OUT NOW VIA SPINNIN’ RECORDS

2018 war ein Jahr, in dem der aufstrebende niederländische Produzent Joe Stone nicht weniger als sieben große Singles auf dem Powerhouse-Label Spinnin’ Records veröffentlichte – und Joe Stone startet 2019 in der gleichen Art und Weise mit seinem aktuellsten Release ‘Bug A Boo’ einem exquisiten Stück wohlfühl-Piano-House, von einem der besten Produzenten in der Kategorie Dance Music.

Inspiriert von der gleichnamigen, legendären Single aus dem Jahr 1999, bringt Joe Stone die Nostalgie von Destiny´s Child mit seinem unverwechselbaren Stil und seinem unnachahmlichen Flair auf den neuesten Stand und somit in das 21. Jahrhundert. Vollgepackt mit energiegeladenen Synthies, erhebenden Akkorden und dieser unverkennbaren R’n’B-Topline machen diese Remake zu einem hochkarätigen Hit.

JOE STONE – BUG A BOO [hier] anhören.

Joe Stone ist das Alter Ego des niederländischen DJs Maurice Oude Booyink, der in den letzten Jahren mit seinem einzigartigen, von den 90er Jahren beeinflussten zeitgenössischen House-Sound hohe Wellen geschlagen hat. Joe Stones erste Single, “The Party (This Is How Do Do It)”, die bereits von Kindesbeinen an klassisch und mit einer „Diät“ aus Funk und Soul-Musik aufwuchs, erregte im Sommer 2015 große Aufmerksamkeit und brachte den gleichnamigen Hit von 1995 von Montell Jordan neu auf den Markt in einen solide House-Groove des einundzwanzigsten Jahrhunderts.

Seitdem ist er bei einigen der größten Festivals der Welt aufgetreten ist, darunter Tomorrowland, Dance Valley und Sunrise Festival, um nur einige zu nennen. Sein jüngster Hit mit Cr3on “Is It Really Love” wurde zum # 1 Trending Track auf 1001 Tracklisten gekürt. Die Veröffentlichung wurde bereits über 17 Millionen Mal auf Spotify gestreamt. Dies hat zu über 2,1 Millionen monatlichen Hörern und der enormen, ständig wachsenden Anzahl von Abonnenten seiner monatlichen “Sound Of Stone”-Radioshow geführt. Für dieses Jahr sind bereits weitere große Veröffentlichungen und Tourdaten geplant. Joe Stone ist definitiv das One-to-Watch für 2019!

Folge Joe Stone:
Facebook
Soundcloud
YouTube
Instagram
Spotify

Folge Spinnin’ Records:
Facebook
Soundcloud
YouTube
Instagram
Spotify

Share.

About Author

magazin