JETHRO HESTON – 6AM IN OAKLAND

0

OUT NOW – JETHRO HESTON VERÖFFENTLICHT SINGLE „6AM IN OAKLAND“ [BORN DITRY RECORDS]

Nach der von der Kritik hochgelobten Veröffentlichung seiner letzten Hit-Single “Only Girl” im Oktober kehrt der produktive britische House-Produzent, DJ und Label-Chef Jethro Heston nun mit seinem nächsten Überflieger-Hit “6am In Oakland” zurück.

‘6am In Oakland’ ist das jüngste in einer Reihe exquisiter Produktionen des vielfach talentierten Briten, der im vergangenen Jahr regelmäßig für seine unnachahmliche Mischung aus Deep Tech und Vocal-House gelobt wurde.

Der Song beschreibt, auf einer hypnotischen, gesprochenen TOP-Line aufgebaut, eine wahnsinnige Szene der frühen Morgenstunden irgendwo in der kalifornischen Küstenstadt. Er fügt der Erzählung Schichten schön arrangierter Texturen, Drums und Synthesizer hinzu, um eine einzigartige Klangreise und eine faszinierenden Produktionen zu liefern.

Von Kritikern als eines der aufregendsten Nachwuchstalente Großbritanniens bezeichnet und mit Unterstützung von Industrie-Schwergewichten wie Blonde, Jax Jones, Full Intention und Benny Benassi (um nur einige zu nennen), haben Jethro Hestons Produktionen bislang zehn Millionen Mal gestreamt und wurde u.a. von BBC Radio 1 und Selected unterstützt.

Zu den früheren Jethro Heston-Veröffentlichungen gehörten “Only Girl”, Adam Engle, “Cut Me Loose”, Max Marshall, “Feel Good”, “Desire” und “Slave”, Alex Mills, durch die er eine große und treue Fangemeinde aufgebaut hat, mit über 75.000 Facebook- und Instagram-Followern, 3,25 Millionen YouTube-Aufrufe, über 3,5 Millionen Spotify-Streams (monatlich 105.000) und mehr als 30 Millionen Facebook- und Instagram-Videoaufrufe.

Jetzt anhören: JETHRO HESTON – 6AM IN OAKLAND [BORN DIRTY RECORDS]
https://soundcloud.com/jethroheston/6am-in-oakland-edit/s-iWJIw

Follow Jethro Heston:
Instagram: https://www.instagram.com/jethroheston/
Facebook: https://www.facebook.com/jethroheston/
Soundcloud: https://soundcloud.com/jethroheston
YouTube: https://www.youtube.com/user/jethrohesten

Follow Born Dirty Records:
Facebook: https://www.facebook.com/borndirtyrecords/
Soundcloud: https://soundcloud.com/borndirtyrecords

Share.

About Author

magazin