Jerome x Malou x MOKABY – Better Love

0

Jerome x Malou x MOKABY – Better Love

„Better Love“ ist nicht nur Radio-Hymne, sondern hat auch das Potenzial ganz viele Herzen der Republik und Überregional zu erreichen.
Malou schrieb den Song bereits vor etwa 3 Jahren. Nach der Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten kristallisierte sich dann jedoch eine Demo als besonders heraus. Diese entstand im Hause des Produzenten B-Case alias Matthias Zürkler, welcher neben vielen deutschen Größen aus der Pop-Welt, über die aktuelle Luis Fonsi Kollaboration mit Helene Fischer auch seine eigenen Songs schon auf dem Dance Label von Robin Schulz unter brachte. Der mit Platin ausgezeichnete Künstler MOKABY war von Zürklers Demo Produktion so sehr begeistert, dass er in Absprache mit Malou entschied, diesen Titel zu 100& dem Rest der Welt zu zeigen und ihn zusammen mit ihr zu veröffentlichen. Um aus dem Hamburger 2er – Gespann, dann jedoch noch eine Schippe drauf zu legen entschied sich MOKABY seinen Hamburger Goldkünstler Kollegen Jerome zu fragen, ob er denn nicht Interesse hätte die Nummer zusammen mit ihm auszuproduzieren und schwups war das Hamburger „Better Love“ Trio vollständig.
Jerome x Malou x MOKABY – Better Love ist ab dem 15.10.2021 in allen Stores erhältlich und wird das Pop Genre in Verbindung mit Dance fusionieren.
Der junge, aufstrebende Künstler aus Hamburg hat kürzlich seinem ersten großen Radio- und internationalen Charterfolg “THE PASSENGER (LaLaLa)”, über Spinnin’ Records und Warner Music veröffentlicht, in Zusammenarbeit mit LUM!X, Gabry Ponte und DTE und damit den Grundstein seiner Karriere gelegt. MOKABY arbeitet an seinen Produktionen mit talentierten Leuten aus der ganzen Welt zusammen, um mit seinem Sound auf internationalem Top-Niveau zu sein. In Österreich und Deutschland wurde er für seine harte Arbeit bereits Gold, in Polen sogar mit Platin ausgezeichnet. Die unvergessliche Show aus einem vielschichtigen, elektronischen Tänzerepertoire beschert seinen Fans einen nie dagewesenen Unterhaltungsfaktor.
Jerome ist seit zehn Jahren das Aushängeschild von Kontor Records. Der Hamburger DJ, Produzent und Entertainer wurde 2020 für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er gleichzeitig mit drei Singles in den Top 100 Single Charts vertreten. Neben dem Erfolg seiner Singles “Take My Hand”, “Lonely” (Gold in Polen) oder “You & Me” sind aber auch seine zahlreichen Remixes für Big Names wie Timmy Trumpet, Armin van Buuren, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI, u.v.m. hervorzuheben. Mit mehr als 3 Millionen monatlichen Hörern und insgesamt über 300 Millionen Streams, allein auf Spotify ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken. Jerome begleitet als Resident seit vielen Jahren die Kontor Top Of The Clubs Tour und mixt bis heute diverse Kontor Compilations in seinem ganz besonderen Style. Seit einem Jahr bringt er mit der Kontor DJ Delivery Service Show, dem Jerome IRL und seinem Producer Workshop als Stream auf YouTube & Twitch die Party und ein wenig Normalität in unser Wohnzimmer zurück.
Pop und Electro Pop mit dem gewissen Etwas: Die junge Hamburgerin Malou mit hawaiianischen Wurzeln verzaubert das Publikum mit ihrem großartigen Songwriting, ihrer einzigartigen Stimme und ihrer nachdenklichen, reflektierenden Haltung. „Musik ist mein Mittel, Emotionen auszudrücken und meine Persönlichkeit zu definieren. Es ist ein Akt der Selbstfindung – als Person und als Künstler.“ Mit einer Weisheit, die ihren 21 Jahren Lügen straft, bringt Malou es auf den Punkt: Man sollte die Tiefe und (Selbst-)Reflexion nicht unterschätzen, die man braucht, um Künstlerin zu werden. Die komplizierten Arrangements werden von Malous einzigartiger Stimme, auf- und absteigenden Tonleitern mit großer Virtuosität, verankert. Abwechselnd lockt sie mit ätherischen Klängen und betört mit ihrer tiefen, dunklen Lage. Talent zu haben ist das eine, dieses Talent mit Engagement, Leidenschaft und Mut zu nutzen und zu pflegen das andere. Malou verfolgt ihre Karriere als Singer/Songwriterin mit einzigartiger Entschlossenheit. Sie brachte sich selbst bei, Gitarre zu spielen, um ihre Texte zu begleiten. Sie schickte die ersten Songs an Produzenten, Verlage und Radiosender in Deutschland. Dabei überzeugte nicht nur ihr Talent, sondern auch die ungezwungene Leichtigkeit ihrer Herangehensweise: Nach ihrer Rückkehr wurde sie eingeladen, namhafte Produzenten zu treffen, die an sie glaubten und sie unterstützten. Sie pendelt zwischen Hamburg und Berlin, schreibt Sessions in Nashville und Atlanta, veröffentlicht Features mit Künstlern wie Deepend, Ben Böhmer, Saint Wknd und hat erste Synch-Deals für Werbung und Filme. Sie wird von Stefan Dabruck Management vertreten und hat einen Künstlervertrag bei Warner Music Deutschland unterschrieben, wo sie bisher drei Solo-Singles veröffentlicht hat.
Folge Jerome:
Homepage: https://jeromemusic.de
Instagram: djjerome
Facebook: https://www.facebook.com/artistjerome
Folge MOKABY:
Homepage: https://www.mokaby.com
Twitch: mokabyofficial
Instagram: mokaby.official
Facebook: https://www.facebook.com/mokaby.official
Twitter: mokabyofficial
SoundCloud: mokabyofficial

Share.

About Author