Izzy Bizu – 21.02.2017 im Mojo Club/HH

0

Konzert Review

Mit „White Tiger“ hatte die 22 jährige Londonerin verganges Jahr mehr als einen Achtungserfolg erzielt – mehr noch: mit ihrer außergewöhnlichen Stimme wurde sie zuletzt sogar in die „Critics Choice Shortlist“ der Brit Awards aufgenommen, eine Ehre, die vor ihr z.B. Adele zuteil wurde.

Am 21.02.2017 gastierte Sie im Mojo Club in Hamburg, um ihr Debütalbum „A Moment of Madness“ zu präsentieren. Das bunt gemischte Publikum fand sich recht zahlreich in dem schicken, unterirdisch gelegenen Club ein und feierte die Sängerin ordentlich ab, bevor diese sich auf die Übersee-Tour als Support Act von Coldplay verabschiedete – im Gepäck mit neuen Titeln wie „Talking to you“, die durchaus Lust auf mehr machen.

Leider reiste die Sängerin ohne Bläser oder Background Sängerinnen an, was dem Ganzen noch mehr Hörgenuss verschafft hätte. Unter dem Strich war es aber eine solide Vorstellung.

Share.

About Author