Interview mit Dirk Hallecker von Luft&Liebe 2021

0

Ausgezeichnet: Luft & Liebe – Biergarten 2.0

Bestes Event unter Corona Bedingungen 2020, Faze Magazine Jahres-Poll
Interview mit Dirk Hallecker & Andreas Schneider

Vor ziemlich genau einem ¾ Jahr, hatten wir ein Interview mit Dirk Hallecker vom Luft & Liebe Festival, in dem wir das Corona Konforme Konzept des Luft & Liebe Biergarten 2.0 vorgestellt haben. Das Jahr 2020 ist rum, Corona beschäftigt uns alle immer noch, aber die Luft & Liebe Family hat viele Events unter Corona Bedingungen, best möglich hinter sich gebracht.

Der Lohn dafür, Sie wurden zum Besten Event unter Corona Bedingungen von den knapp 25000 Lesern des Faze Magazine bestimmt. Dieser Platz 1 war der Anlass noch einmal nachzufragen und zu gratulieren.

Diesmal im Interview mit unserem DJPreacher aka. Sebastian Jeglorz, neben Dirk Hallecker auch noch Andreas Schneider, der als DJ Booker für das Luft & Liebe Festival, aber auch durch viele andere Jobs in der elektronischen Musikszene hinlänglich bekannt ist.

Erfahrt im Interview wie das Jahr 2020 aus Sicht der Luft & Liebe Crew gelaufen ist, ob es jemals einen Punkt gab unter all den Auflagen, an dem sie nicht mehr wollten, und wie es denn nun weiter gehen könnte, wenn die Restriktionen es wieder zulassen.

Schaut Euch das Interview an, und vielleicht bekommt ihr ja Lust dabei zu sein 2021, wenn es wieder los gehen kann bei einem der Nächsten Luft & Liebe – Biergärten 2.1 oder einem anderen Event in der Villa Rheinperle in Duisburg.

Der Berufsverband Discjockey e.V. ist der 1982 gegründete Dachverband von Discjockeys für Discjockeys.Unter dem Motto “Alle unter einem Dach” gehören ihm auch Künstler, Ausstatter, Hersteller, Manager, Produzenten und viele Andere der Musikbranche an. Egal, ob du mobiler oder stationärer DJ bist, Künstler oder Manager, Ausstatter oder Hersteller – alle haben eine Gemeinsamkeit, nämlich die Verbindung zur Musik. Und wir alle haben die gleichen Ziele:
· regionale und überregionale Zusammenarbeit unter Kollegen
· Knüpfen von neuen Kontakten und Akquise von Kunden und Aufträgen
· Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern
Jedes BVD e.V. Mitglied kann sich eine Setcard auf unserer Homepage www.discjockey.de anlegen. So kannst du gezielt von potentiellen Auftraggebern kontaktiert werden. Auf Wunsch legen wir dir auch gern eine eigene E-Mail-Adresse im Format name@discjockey.de – so kannst du dich auch nach außen als professioneller DJ und BVD e.V. Mitglied präsentieren.
Neugierig geworden?! Hast du weitere Fragen? Möchtest du Mitglied werden?
Dann freuen wir uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail!
https://www.bvd-ev.de/mitglied-werden/ 

Folge dem BVD e.V.
Homepage: https://www.bvd-ev.de
Instagram: https://www.instagram.com/bvd_ev_/
Facebook: https://www.facebook.com/Berufsverband.Discjockey/

Folge DJ-Magazin
Homepage: https://www.dj-magazin.de
Instagram: https://www.instagram.com/dj_magazin/
Facebook: https://www.facebook.com/bvd.dj.magazin/

Weitere Projekte des BVD e.V.
discjockey.de: https://www.discjockey.de
DJ Convention: https://www.dj-con.de
DJTOP100: https://wwwdjtop100.de

Folge dem Luft&Liebe
Homepage: http://luft-und-liebe.com
Instagram: https://www.instagram.com/luftundliebefestival/
Facebook: https://www.facebook.com/luftundliebefestival/

Share.

About Author

magazin