Gestört aber GeiL – Repeat (feat. Benne)

0

Gestört aber GeiL – Repeat (feat. Benne)

Nach ihrer Gold-Single „Wohin Willst Du (feat. LEA)“ und „Millionen Farben“ melden sich Gestört aber GeiL mit „Repeat (feat. Benne)“, der dritten Auskopplung ihres aktuellen Albums #zwei, zurück!

Das aus Erfurt stammende DJ-Dou liefert mit „Repeat“ erneut einen sehr emotionalen House-Track ab, der einen sofort in seinen Bann zieht. Sehr einfühlsam sind auch wieder die Vocals umgesetzt – dieses Mal vom Singer/Songwriter Benne, der mit Zeilen wie „Wir lagen Stunden wach auf meinem Autodach. Manchmal lieg’ ich heut noch hier“ die Sehnsucht nach vergangenen Tagen besingt …Und ich drück’ wieder auf Repeat!

Das offizielle Video gibt es [hier]

www.facebook.com/kontorrecords
kontorrecords.de
twitter.com/kontorrecords

Gestört aber GeiL auf Facebook: https://de-de.facebook.com/gestoertabergeil/
Gestört aber GeiL auf Soundcloud: https://soundcloud.com/the-real-gag

 

Share.

About Author

magazin