FORM VA 05

0

FALL SAMPLER 2018

Mit dem Erscheinen der fünften Ausgabe des “FALL SAMPLER 2018”, der jetzt bei dem französischen Label FORM Music erhältlich ist, wächst die Compilation-Reihe kontinuierlich weiter.

Mit einem halben Dutzend Juggernaut-Cuts von sechs der besten etablierten und aufstrebenden Produzenten elektronischer Musik ist FALL SAMPLER 2018 die fünfte Compilation dieser Art auf FORM Music. Der französische Technopionier POPOF stellt wieder einmal seine Artists- & Repertoire-Fähigkeiten unter Beweis untermauert somit den Status, einer der zukunftsweisendsten Label-Bosse zu sein.

Mit einer vielseitigen Auswahl an Avantgarde-Musik aus aufstrebenden Underground-Produzenten – Kiko, Karden, Raw Main, Le Son Du Placard, Laurent Flaoh und Cocun & Tomas Bessone – führt die faszinierende Compilation den Hörer auf eine komplexe Reise durch ein breites Spektrum von dunklem, fahrendem Techno, trippigem Tech House und fast alles dazwischen.

1 – Kiko – Omega
2 – Karden – Elara
3 – Raw Main – Maya & Merit
4 – Le Son Du Placard – Wake Me Up
5 – Laurent Flaoh – High Line
6 – Cocun & Tomás Bessone – The Flight

Über FORM Music:

FORM Music ist ein Label, das 2009 vom französischen Produzenten POPOF gegründet wurde, um sowohl neue als auch etablierte talentierte Künstler zu gewinnen und künstlerische Aufgeschlossenheit zu fördern, indem verschiedene Genres aus dem Spektrum der elektronischen Musik zusammengestellt werden.

Beatport: http://bit.ly/formva05_BP

Spotify: https://spoti.fi/2yNd97Y
Soundcloud: https://bit.ly/2D4aqK4

Folge FORM Music
Facebook: https://www.facebook.com/FORM-Music-285199617509/
Instagram: https://www.instagram.com/FORM_Music/

Socials Artists
KIKO: https://www.facebook.com/KIKOMUSIC
Karden: https://www.facebook.com/Kardenlive
Raw Main: https://www.facebook.com/rawmainmusic/
Le Son Du Placard: https://www.facebook.com/lesonduplacard/
Cocun: https://www.facebook.com/CocunMusic
Tomás Bessone: https://www.facebook.com/bessonetomi/

Share.

About Author

magazin