EDX – WHO CARES

0

Who Cares – EDX’s brandaktuelle Single 2019

Der Schweizer Ausnahme-DJ und -Produzent EDX scheint auch 2019 nicht zu stoppen.

Nach einem wahrhaft unglaublichen Erfolgsjahr 2018, in dem er ein brandneues Live-Show-Konzept “XIRCUIT” lancierte und eine Grammy-Nominierung für seinen Remix von Charlie Puth “Who Cares” erhielt, legt der meist gestreamte Künstler der Schweiz nun seine brandneuen Single “Who Cares” vor.

Über Spinnin’ Deep veröffentlicht zeigt sich „Who Cares” in einem frischen Soundgewand, welches das Jahr 2019 mehr als verheißungsvoll erscheinen lässt. Zweistufige Beats, Urban Vocalists und UK Garage Basslines prägen den Song, mit dem der schweizerisch-italienische Maestro seine grenzenlose Vielfalt und Vielseitigkeit im Studio einmal mehr demonstriert.

Mit mehr neuer Musik in der Pipeline und einer unglaublichen neuen Live-Show XIRCUIT, die international ausgerollt wird, scheint 2019 weitere Superlativen in der Musikerkarriere von EDX bereit zu halten!

Socials:
https://www.facebook.com/EDXmusic/
https://www.instagram.com/edxmusic/
https://twitter.com/edxmusic

Spinnin’ Deep:
https://www.facebook.com/SpinninDeep/
https://www.instagram.com/spinnindeep/

https://www.facebook.com/SirupMusic
https://soundcloud.com/sirupmusic
https://www.youtube.com/user/sirupmusic

Share.

About Author

magazin