EDX – UBUNTU

0

EDX – Ubuntu

Nach mehr als fünfundzwanzig Jahren an der Spitze der elektronischen Musik gelingt es der schweizerisch-italienischen Legende EDX immer noch, bei jeder Produktion Köpfe zu verdrehen und Füße tanzen zu lassen – seine geschickte Kreativität und die unbestreitbare Vielfalt im Studio machen seine Musik jetzt so maßgeblich wie eh und je.
Nachdem der Grammy-nominierte Produzent bereits in diesem Jahr zwei Crossover-Singles mit ‘Off The Grid’ und ‘Who Cares’ herausgebracht hat, die beide weiterhin in den Charts stehen, liefert er jetzt mit seiner nächsten epischen Kreation ‘Ubuntu’ etwas ganz anderes.
Ubuntu ist bereits Anwärter auf einen der größten Club-Tracks des Jahres und trägt alle Markenzeichen eines sofortigen Sommerhits. Unnachgiebiges Tribal Percussion dominiert die Eröffnung in zwei Minuten, bevor nach und nach ein unverkennbar eingängiges Steel Drum Riff in den Vordergrund tritt. Von da an wird der hypnotische zentrale Refrain von EDX gekonnt mit synkopierten Texturen, fesselnden Rhythmen und längeren Breakdowns überlagert, um einen wirklich brandheißen, Ibiza-inspirierten Cut zu erzielen.

[Hier] könnt Ihr euch den Song anhören!
Stream-/Download Link [hier].

Sirup Music:
Facebook: https://www.facebook.com/SirupMusic
Spotify: https://open.spotify.com/user/sirupmusic 
Instagram: https://www.instagram.com/SirupMusic
Soundcloud: https://www.soundcloud.com/SirupMusic

EDX:
Facebook: http://www.facebook.com/EDXmusic
Instagram: https://www.instagram.com/edxmusic/
Soundcloud: https://soundcloud.com/edxmusic

Share.

About Author

magazin