EDX – SILLAGE

0

EDX – SILLAGE

Vollgepackt mit verträumten Balearen-Synthies, Tribal-Percussion und seinen unverkennbaren charakteristischen EDX-Sound kehrt der am meisten gestreamte Schweizer Künstler mit einem Ibiza-inspirierten Track zurück, um eine wahrhaft unvergessliche Sommersaison zu beschließen.

Inmitten seiner erfolgreichen »Make Me Feel Summer Tour«, bei der der DJ und Label-Chef von Sirup Music bis Ende September mehr als 40 Shows (inklusive mehrerer White Isle-Auftritte in Ushuaïa und Hï) spielen wird, präsentiert Maurizio Colella nun sein neuestes Machwerk “Sillage”. Erstmalig spielte EDX den neuen Track auf dem diesjährigen Tomorrowland-Festival vor tausenden von begeisterten Fans.

Maurizio Colella aka EDX steht mit über 150 Millionen Plays im vergangenen Jahr ganz oben auf der Liste der Top-Producer im Musik-Business. Er reist wöchentlich über mehrere Kontinente und präsentiert seinen einzigartigen Sound von sexy, sommerlicher House-Musik auf einigen der renommiertesten Tanzflächen der Welt. Das schweizerisch-italienische Kraftwerk zeigt eindeutig keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Mit einer wöchentlichen Radiosendung, die derzeit zweimal wöchentlich in über vierzig Ländern ausgestrahlt wird und einer ganzen Reihe unveröffentlichter Tracks, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen, wird EDX das Jahr 2018 zu seinem erfolgreichsten Jahr machen.

[Hier] den Track »Village« auf SoundCloud hören!

Socials:
https://www.facebook.com/EDXmusic/
https://www.instagram.com/edxmusic/
https://twitter.com/edxmusic

https://www.facebook.com/SirupMusic
https://soundcloud.com/sirupmusic
https://www.youtube.com/user/sirupmusic

Share.

About Author