EDX – NEPTUNE

0

EDX – NEPTUNE

EDX KEHRT ZU SEINEN WURZELN ZURÜCK: “NEPTUNE” ERSCHEINT AUF PINKSTAR RECORDS

Nach einer Reihe von hochkarätigen Produktionen, einer Grammy-Nominierung und unzähligen Headlineshows bei einigen der größten Festivals und Nachtclubs der Welt; zu behaupten, dass EDX in diesem Jahr auf einem überaus erfolgreichen Weg war, wäre etwas untertrieben.

Mit all seinen vier Singles aus dem Jahr 2019 (Who Cares, Off The Grid, Ubuntu und Stay), die innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung die Beatport-Charts anführten, und mit seinem jüngsten Remix von Loud Luxury & Bryce Vines I’m Not Alright, das massive Wellen schlägt, möchte der Schweizer Ausnahme-Produzent nun ein beeindruckendes »Full House« schaffen, während er sein nächsten musikalischen Trumpf vorstellt – Neptune.

»Neptune« erscheint auf dem Label PinkStar Records und stellt eine Rückkehr zu EDXs musikalischen Wurzeln dar, indem er einen makellosen progressiven House-Track abliefert, die für anspruchsvolle Tanzflächen und Soundsysteme auf der ganzen Welt ausgelegt ist.

EDX-Fans und Dance-Musik-Enthusiasten, die »Neptune« bereits im Juli auf dem Tomorrowland-Festival als Abschlussstück seines Auftritts genießen durften, sehnen sich seitdem nach der Identität dieses epischen, melodischen Tracks. Diese neueste Single des erfolgreichsten elektronischen Künstlers der Schweiz ist mit glückseligen Synth-Linien und sphärischen Streichern überlagert.

“Neptune ist eine ganz besondere Platte für mich. Sie ist inspiriert von dem progressiven House-Sound, den ich vor etwa zehn Jahren gemacht habe, und erinnert an eine Zeit meiner Karriere, auf die ich sehr gern zurückblicke. Ich wollte dieser Retrospektive meine Hommage an diesen Sound erweisen und gleichzeitig eine Platte zu produzieren, die in Bezug auf ihre Produktionswerte sehr aktuell ist. Seit ich sie bei Tomorrowland zum ersten Mal gespielt habe, hat es erstaunliche Reaktionen gegeben, und ich hoffe, ihr liebt sie genauso wie ich.“ | EDX

Folge EDX:
Facebook: https://www.facebook.com/EDXmusic/
Instagram: https://www.instagram.com/edxmusic/
Soundcloud: https://soundcloud.com/edxmusic
Spotify: https://open.spotify.com/artist/7GMot9WvBYqhhJz92vhBp6
Beatport: https://www.beatport.com/artist/edx/42359

Folge PinkStar Records:
Facebook: https://www.facebook.com/PinkStarRecords/
Instagram: https://www.instagram.com/pinkstarrec/
Soundcloud: https://soundcloud.com/pinkstarrec
Beatport: https://www.beatport.com/label/pinkstar-records/4691

Share.

About Author

magazin