Don´t Sleep – EDX´s Miami Sunset Remix

0

Chromeo – Don’t Sleep (feat. French Montana & Steflon Don) [EDX’s Miami Sunset Remix]

Der Grammy-nominierte Ausnahmekünstler EDX remixt Chromeo´s – Don’t Sleep und fügt ein weiteres Werk zu seiner beeindruckenden Schaffensperiode 2018 hinzu.

Electro-funk is back!

Nach der Veröffentlichung seiner von Balearen inspirierten Single “Sillage” auf Spinnin ‘Deep und seinem offiziellen Remix für David Guetta & Anne-Marie-Hitsingle “Don’t Leave Me Alone” enthüllt der schweizer Produzent EDX jetzt sein unglaubliches Nu-Disco Edit von Chromeos 2018-Collab zwischen French Montana und Stefflon Don – “Don’t Sleep”.

Dieser Remix ist stark von der Italo-House-Bewegung inspiriert, die in den späten 70er und frühen 80er Jahren in ganz Europa verbreitet wurde. EDX greift auch auf seine frühen musikalischen Wurzeln zurück, während er seine vielfältiges Produktionstalent zu einem der bislang größten Hits von Chromeo macht. Maurizio erhöht das Tempo des Originals auf Tanzflächen geeignete 126bpm und sorgt dafür, dass die Topline weitgehend intakt bleibt, während er den Song um eine Reihe von Breakdowns, verspielter, disco-Synth-Melodien und seinem typischen EDX-Touch ergänzt.

Dieser Remix kommt am Ende eines wirklich unglaublichen Jahres für den angesehenen DJ, Produzenten und Label-Chef von Sirup Music, der gerade für einen Grammy für seinen Dubai Skyline-Remix von Charlie Puth ‘How Long’ nominiert wurde. EDX ist gerade dabei, sein erstes Live-Show-Konzept – XIRCUIT zu starten, welches am 15. Dezember in Avalon, Los Angeles uraufgeführt wird. XIRCUIT vereint modernste Beleuchtungs- und Videoelemente zu einem interaktiven, sinnlichen Live-Erlebnis. Dies ist die erste offizielle Touring-Show-Konzept von EDX, welches auch 2019 auf Festivals und Clubs auf internationaler Ebene eingeführt wird.

Chromeo ft. French Montana & Stefflon Don – Don Sleep (EDX Miami Sunset Remix) wurde am 14.12.2018 über Atlantic Records veröffentlicht.

Socials EDX:
https://www.facebook.com/EDXmusic/
https://www.instagram.com/edxmusic/
https://twitter.com/edxmusic

Socials Sirup Music
https://www.facebook.com/SirupMusic
https://soundcloud.com/sirupmusic
https://www.youtube.com/user/sirupmusic

Socials Atlantic Records:
https://www.facebook.com/atlanticrecords
https://www.instagram.com/atlanticrecords
https://www.youtube.com/user/atlanticvideos

Share.

About Author