DUB – Desire

0

D U B aka Deejay Udo Bohla – Desire

Deejay Udo Bohla ist bereits seit einigen Jahren als DJ und Radiomoderator aktiv.

„Musik hat mich schon immer interessiert und bereitet mir sehr viel Spaß“, so Udo. Bereits im Jahr 2019 hatte er sich vorgenommen, einen eigenen Song im Jahr 2021 zu veröffentlichen. Nun ist es soweit, mit seiner Debüt-Single „Desire“ möchte er gute Laune transportieren.

Dabei beschreibt der Song die Eventbranche aus Sicht eines DJs. Die Zeit vor der Pandemie, während der Pandemie und dem Wunsch, danach wieder Partys für und mit die Menschen machen zu können. Der Song soll Mut machen, dass man die Hoffnung niemals aufgibt, den Wunsch, das Verlangen und die Freude darauf zeigt, wenn wieder gefeiert werden darf.

Open in Spotify

Unter dem Projektnamen „DUB“ wird Deejay Udo Bohla in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere Mal zu finden sein.

[Hier] geht es zum offiziellem Musik-Video!

 

Share.

About Author