DJ Olde – Waterdrop

0

DJ Olde – Waterdrop

DJ Olde “The Party Animal” jetzt am Start mit seiner neuen Single!

Für die Produktion hat er sich mit keinem geringeren zusammengetan als Star-Produzent B-Case, der mit 45 mal Gold und 29 mal Platin für seine Hits mit Künstlern wie Nico Santos, SDP, Sido, Topic, Adel Tawil, Helene Fischer, DJ Antoine, Kollegah, Shindy, Juan Magan und vielen mehr ausgezeichnet wurde.

Soundtechnisch steht DJ Olde’s Waterdrop für Urban Gesang mit fetten Dance Beats.

Die Vocal Stimme des Songs dürfte für viele auch sehr vertraut klingen, da diese mit über 200.000.000 Streams bei Spotify und 6 fach Gold, sowie 2 fach Platin ebenso ausgezeichnet wurde.

Eine der Hit-Singles des Sängers mit 108.000.000 Streams auf Spotify – „Let Me Love You” mit Sjur!

Star-Produzent, dazu Hit-Vocals, gepaart mit DJ Olde aka “The Party Animal” – Das verspricht einfach einen gelungenen Hit Cocktail der Extraklasse!

Übrigens, auch im stylischen Musikvideo zur Single wurde das High Quality Level fortgesetzt also Reinschauen ist Pflicht! [https://www.youtube.com/watch?v=Q2XAlB5pjII]

Open in Spotify

Folge DJ OLDE:
Facebook: https://www.facebook.com/djoldemusic
Instagram: https://www.instagram.com/djoldemusic/

Share.

About Author

magazin