DJ OLDE – F**k it up

0

DJ OLDE – F**k it up

Neues Projekt mit Sean Paul, Fatman Scoop und Chi Ching Ching

DJ Olde macht den nächsten Schritt.

Einen “Big Step” in Richtung internationaler Karriere kann gebürtige Schifferstädter Jannis Schreiner aka DJ OLDE verbuchen: Mit keinem geringeren als mit Megastar Sean Paul hat DJ OLDE einen Song auf dem aktuellen Album »Turning Tables« des jamaikanischen Reggae-/Dance Hall Musikers Chi Ching Ching aufgenommen. Das Ergebnis ist der “Bass kicking” Track »F**k it up«, der unverkennbar DJ OLDEs Handschrift trägt.

Zustande gekommen ist diese erfolgreiche Kollaboration dadurch, dass DJ OLDE dem damals nur Insidern bekannten Chi Ching Ching einige Beats geschickt hatte und nun einige Jahre später die Einladung bekam, mit ihm den Song »F**k it up« zu realisieren.

Wer DJ OLDE noch nicht auf der DJCon erleben durfte, wo er u.a. als BVD e.V.-Mitglied hinter der DJ-Kanzel stand und den ein oder anderen denkwürdigen Auftritt hingelegte, der kann ihn noch auf seiner bis Januar 2019 andauernden »Party-Animal Tour« besuchen.

Wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch viel von DJ OLDE hören werden und drücken ihm beide Daumen – YOU DO ROCK, BRO!

· spielte über 800 Shows in über 11 Ländern (3-5 Shows pro Woche)
· mehr als 12 Jahre Erfahrung im DJ-Geschäft
· Über 1,5 Millionen Spotify-Streams bei seiner letzten Veröffentlichung
· Neue geplante Veröffentlichungen mit internationalen Künstlern und großen Labels
· geplante Zusammenarbeit mit einem Modelabel
· offizieller BigFM DJ (größter Jugendradiosender in Deutschland)

Socials DJ OLDE
https://www.facebook.com/djoldemusic/
https://www.instagram.com/djoldemusic/
https://soundcloud.com/djoldemusic
DJ OLDE auf Spotify

Share.

About Author

magazin