DJ-Magazin 120

0

DJ-Magazin 120

🍂Der Herbst wird bunt!🍁

Nicht nur das Laub der Bäume leuchtet in den schönsten Farben – auch die neue Ausgabe des DJ-Magazins erfreut dich schon bald mit seiner ganzen Farbpracht!

Was haben wir zu bieten?

Zum einen gab und gibt es seit langer, langer Zeit wieder DJ-Meetings vom Berufsverband Discjockey e.V.
Wir informieren mit Nachberichte und zukünftigen Terminen!
Technisch durchleuchtet DJPreacher den Pioneer DJ DJM-V10 6-Kanal Mixer [Pioneer DJ Germany]
Es wurde gefeiert – auf dem Luft & Liebe Open Air Festival und in Lüneburg auf dem Summer Islands Festival! Beide Nachberichte inside! Und da nicht nur draußen sondern auch in Clubs gefeiert werden soll stellen wir dir den Spotify Podcast »Our House – Clubs und ihre Geschichten« vor, für den uns @dj_gigola und DJ Reznik von KEINEMUSIK.
Wir machen dich schlau: wir informieren DJane Katrin Mendelsohn ihr eigenes (Lehr-)Buch »Traumberuf DJ«, Klaudia Fuchs erklärt, worauf du bei professionellen Fotos achten solltest und Christian Zich steuert einen sehr informativen Artikel zum Thema »Personal Branding« bei.
Musikalisch trumpfen wir mit dem belgischen Super-Star Lost Frequencies und dem niederländischen DJ Tommy Walker auf!
Außerdem kündigen wir schon heute ein wichtiges Datum an: 10.10.2022 — Save the Date! (Pssst: ein runder Geburtstag steht an!!!)
Denke daran: wenn du Mitglied im BVD e.V. bist (Berufsverband Discjockey e.V.), bekommst du das DJ-MAGAZIN kostenlos per Post zugeschickt.
Du möchtest das DJ-Magazin auch regelmäßig erhalten?
Dann werde Mitglied im BVD e.V. (–> https://www.bvd-ev.de/mitglied-werden/)
oder erhalte das DJ-Magazin per Abo (–> https://bit.ly/2kfhXPu)

Share.

About Author