DJ-Magazin 119

0

DJ-Magazin 119

wir präsentieren das druckfrische DJ-Magazin, welches allen Mitgliedern des Berufsverband Discjockey e.V. und den Abonnenten per Post zugestellt wird.
Schon das zweite Jahr muss der Festival-Kalender ausfallen, aus bekannten Gründen. Viele DJ-News rund um die Themen Events, Fortbildungen und Branchen-Meetings gibt es daher nicht zu berichten,… aber es gibt ja Licht am Ende des Tunnels und die Neuigkeiten, die es aus der Szene gibt, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten – here we go:
· Exit Festival 2021 in Serbien: nach dem der Fusion-Absage einer der wenigen Festivals, dass fest mit der Durchführung plant!
· wenn nicht physisch, dann virtuell: der RAVE SPACE will mehr als ein Club-Stream sein.
· Titelstory: Izabela interviewt PurpleDiscoMachine
· Multitalent Joplyn, ebenfalls im Interview
· unser Technik-Redakteur Lutz Scheffler testete 4 LEDs von CHAUVET DJ
· von Sebastian Jeglorz edbenfalls unter die Lupe genommen: der Rane ONE von Official Rane DJ
· Technik-Neuheiten, die wir ebenfalls vorstellen, kommen von Denon DJ [LC6000 PRIME] und von Reloop – Solutions for DJs [Reloop Ready]
Denke daran: wenn du Mitglied im BVD e.V. bist (Berufsverband Discjockey e.V.), bekommst du das DJ-MAGAZIN kostenlos per Post zugeschickt.
Du möchtest das DJ-Magazin auch regelmäßig erhalten?
Dann werde Mitglied im BVD e.V. (–> https://www.bvd-ev.de/mitglied-werden/)
oder erhalte das DJ-Magazin per Abo (–> https://bit.ly/2kfhXPu)

Share.

About Author