DIE ENERGY LIVE SESSION MIT ALLE FARBEN

0

DIE ENERGY LIVE SESSION MIT »ALLE FARBEN« IM BMW MUSEUM MÜNCHEN

Am 03.Dezember findet die nächste ENERGY LIVE SESSION in der bayerischen Landeshauptstadt statt: diesmal »ALLE FARBEN« auf der Bühne im BMW Museum.

»ALLE FARBEN« – das ist DJ und Produzent Frans Zimmer. Er wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, hatte diverse Singles in den Top 10 und ist regelmäßig auf den größten Festivals
und in den angesagten Clubs der Welt unterwegs. Bei der ENERGY LIVE SESSION wird man neben den bisherigen Mega-Hits auch in den Genuss der neuesten Single „Fading“ feat. Ilira kommen.

Neben ILIRA werden auch KELVIN JONES (“Only Thing We Know”) und GRAHAM CANDY (”She Moves (Far Away)” an diesem Abend live auf der Bühne stehen.

Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION mit »ALLE FARBEN« gibt es nicht zu kaufen, sondern diese werden ausschließlich im ENERGY-Programm, Online und über Whatsapp verlost.

Mehr Informationen auf www.energy.de/muenchen

Facts zur ENERGY LIVE SESSION mit ´Alle Farben“
Termin: 03.12.2018 / Ort: BMW Museum München / Einlass: 19:00Uhr / Beginn 20:00Uhr

Frans war übrigens vor Kurzem eine Woche lang als Co-Moderator in der Morningshow der Berliner ENERGY-Station zu hören – [Hier] zum Nachgucken.

ENERGY München: http://www.energy.de/muenchen
Facebook: https://www.facebook.com/energymuenchen/
instagram: https://www.instagram.com/energymuenchen/

Share.

About Author