BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 mit David Guetta

0

David Guetta kommt zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019

Just announced: grand monsieur David Guetta ist dabei!

Please welcome the one and only DAVID GUETTA! Der vielfach ausgezeichnete Megastar kehrt 2019 zurück in den „größten Club der Welt“.

Ohne ihn hätte Clubmusic nicht den Status, den sie jetzt genießt. Er hat spielerisch die unterschiedlichsten Genres in der elektronischen Musik vermischt und die Charts damit in der ganzen Welt aufgemischt. Seit über 10 Jahren stürmen seine Hits die Hitlisten weltweit und er die Stages aller großen Festivals. Seit über 10 Jahren ist er Part der BigCityBeats Family und das Frankfurter Brand wäre ohne ihn nicht da, wo es jetzt steht.

Trailer David Guetta @ BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019:
https://youtu.be/lgdogFaETCU

„BigCityBeats ist auch ein Teil meiner Geschichte,“ sagte der Franzose bei seinem letzten Gastspiel im BigCityBeats WORLD CLUB DOME. Jetzt freut er sich auf seine Rückkehr nach Frankfurt. Zur Space Edition des „größten Clubs der Welt“ am 7./8./.9 Juni 2019 dürfte das eine wahrlich magische Nacht unter dem Frankfurter Sternenhimmel werden.

Tickets: ab 99 Euro unter www.worldclubdome.com
Stay tuned: www.worldclubdome.com und www.facebook.com/worldclubdome

Hardfacts:
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Space Edition 2019
Wann: Freitag, Samstag, Sonntag. 7.,8., 9. Juni 2019
Wo: Commerzbank Arena plus Wald-, Wiesen- und Schwimmbadgelände, Frankfurt

Label, Radioshows, Clubnights, Eventagentur, Merchandise-Vertrieb, Live-Entertainment – BigCityBeats zählt seit 15 Jahren zu den erfolgreichsten Veranstaltungsmarken Deutschlands. BigCityBeats – der Name ist Programm. Der Sound der Großstädte. Der Metropolen. Mit diesem Gedanken ins Leben gerufen, hat sich BigCityBeats bereits kurz nach dem Katapultstart Anfang des neuen Millenniums zu einer Plattform avanciert, die Veranstaltungsproduktionen neu definiert und ihrem bisherigen Stempel eine völlig neue Signatur gegeben hat. Von der Großstadt in die Welt. Von Frankfurt am Main nach Düsseldorf. Nach Korea. Ins All. Und zurück. Kreativer Kopf war und ist Bernd Breiter, der sich als Musikproduzent in den 1990er-Jahren einen großen Namen erarbeitete und heute mit einem 14-köpfigen Team spektakuläre Events auf die Beine stellt. Auf den Erfolgslorbeeren ausruhen – das ist nicht das Credo des Frankfurters, der mit dem ersten Club in der Schwerelosigkeit („Zero Gravity“), den „WORLD CLUB Trains“ und perfekt organisierten Partykreuzfahrten („WORLD CLUB DOME – Cruise Edition“) Veranstaltungs-, Musik- und Clubgeschichte geschrieben hat – und als durchführendem örtlichen Veranstalter 2bp Communications mit weiteren Events gewiss noch Geschichte schreiben wird!

https://www.facebook.com/worldclubdome
https://www.worldclubdome.com

Share.

About Author

magazin