Big City Beats WORLD CLUB DOME 2022

0

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2022

Las Vegas Edition 2022

Am 3., 4. und 5. Juni 2022 verwandelt sich der Frankfurter Frankfurter Deutsche Bank Park nach zwei Jahren endlich wieder in den „Größten Club der Welt“. Nach der „Hollywood Edition 2018“ und der „Space Edition 2019“ nun also die „Las Vegas Edition 2022“, mit mehr als fast 400 DJs, Acts und Artists aus allen Bereichen der Clubmusic und aus nahezu allen Teilen der Welt.

BigCityBeats und Las Vegas vereinen das ultimative Entertainment, die größten und spektakulärsten Shows, unglaubliche Pyrotechnik, aufwendigste Licht- und Laser-Technologien und fantastische Musik-Events. Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition ist 360 Grad pures Entertainment an drei Tagen.

Und mal ehrlich: Wer den 1. Club im Weltall baut von dem das 1. DJ-Set auf Planet Erde live gespielt wurde – was wird dann wohl passieren, wenn BigCityBeats nicht nur die größten DJs und Electronic Music Artists der Welt wie David Guetta, DJ Snake, Oliver Heldens, Robin Schulz, Scooter, Steve Aoki, Sven Väth, Timmy Trumpet oder Le Shuuk. sondern dazu noch Las Vegas nach Frankfurt holt. Jackpot!

Share.

About Author