ARTY – SAVE ME TONIGHT

0

ARTY – SAVE ME TONIGHT

Keine Party ohne ARTY.

2018 war ein Rekordjahr für DJ / Produzent und EDM-Schwergewicht Artem ‘Arty’ Stoliarov a.k.a. ARTY.

Nachdem ARTY 2018 mit seiner Single „Sunrise“ im US-amerikanischen Dance-Radio auf Platz 2 landete, erschüttert ARTY weiter die Dance-Welt mit über 14 neuen Veröffentlichungen in nur sieben Monaten – und das alles zwischen seinen ARTY Projekten und seinen Progressive-Trance fokussierten ALPHA 9 Projekten. Darunter sind unglaublich erfolgreiche Remixe für Skrillex, Above and Beyond, Axwell /\ Ingrosso und Armin Van Buuren – damit war er 2018 die Nummer 1 für die meisten Veröffentlichungen unter den EDM-Künstlern.

Geboren und aufgewachsen in Russland, inmitten des Übergangs zur Sowjetunion, ging ARTY bis zu seinem 14. Lebensjahr zur Musikschule. ARTY wuchs in einem Umfeld auf, das Tradition in Frage stellte und eine neue Generation von Neugier repräsentierte. ARTYs Leidenschaft für Musik, Videospiele und Elektronik führte ihn zu Experimenten mit Produktionsgeräten und Sequenzern. So produzierte er zunächst Remixe von beliebten Sounds von The Prodigy, The Chemical Brothers und The Crystal Method.

ARTYs Karriere begann im Jahr 2009 im Alter von 19 Jahren, als seine Leidenschaft für das Produzieren dazu führte, Demos an Labels zu verschicken. So kam er zu seiner ersten Veröffentlichung im selben Jahr auf Enhanced Progressive (UK). Sein rohes, erstaunliches Talent und die unverkennbare Qualität seiner Produktionen hoben ihn schnell von allen anderen ab.

Zurzeit lebt ARTY in Los Angeles und ist immer auf dem Vormarsch mit mehreren neuen Releases und Kollaborationen in der Pipeline. Im letzten Sommer tourte er in Asien und spielte mit Martin Garrix und Armin van Buuren ausverkaufte Shows auf Ibiza. Im letzten Sommer tourte er durch Japan und Russland und spielte auf großen Festivals wie dem EDC, Tomorrowland und Dreamstate.

Am 25.01.2019 erschien nun ARTYs neue Single „Save Me Tonight“. Der Song lebt durch eine aufregende Mischung aus atemberaubenden Piano-Akkorden und kraftvollen Vocals, bevor er in melodischen, eindrucksvollen Dance-Music-Wahnsinn ausbricht.

So oder so: ARTY ist auch 2019 nicht wegzudenken!

Videolink: https://youtu.be/LuyamglQkdw

Folge ARTY:
https://www.artyofficial.com
https://www.instagram.com/artymusic
https://www.facebook.com/artymusic
https://soundcloud.com/arty_music

Folge Armada Music:
https://www.instagram.com/armadamusic
https://www.facebook.com/armadamusic
https://www.soundcloud.com/armadamusic

Share.

About Author

magazin