AIRBEAT ONE 2020 Pre-Opening

0

Ciao Bella – AIRBEAT ONE 2020 Pre-Opening

AIRBEAT ONE 2020: Pre Opening am 8. Juli 2020

Bass Modulators, Code Black, Gestört aber GeiL, Korsakoff, MISS K8, Neelix, Paul Elstak, Jebroer und YVES V versprechen imposantes Pre-Opening

Die 19. Ausgabe des AIRBEAT ONE Festival steigt vom 8. bis 12. Juli 2020 auf dem Flugplatz im idyllischen Städtchen Neustadt-Glewe. Für drei Tage wird der Flugplatz in Mecklenburg-Vorpommern zum Mittelpunkt der elektronischen Musikwelt. Seit der ersten Ausgabe im Jahr 2001 hat sich das Festival zu einem der wichtigsten Events in der elektronischen Musikszene entwickelt.

Zum dritten Mal in der Geschichte der AIRBEAT ONE öffnet ein Teil des Festival-Geländes schon am Mittwoch zum Pre-Opening. Dabei werden drei der fünf Floors schon mal bespielt. Auch 2020 versprechen atemberaubende Bühnenacts die totale Eskalation zum Warm-up für drei exzessive Festival-Tage.

Nachdem im letzten Jahr das Pre-Opening fast 20.000 Besucher anlockte, geht es 2020 am 8. Juli 2020 größer, gewaltiger und noch prominenter in die dritte Runde. Jetzt ist die Line-Up-Phase 1 für das Pre-Opening veröffentlicht worden und hier können sich die Fans am Mittwoch vor dem Festival auf zwei DJs aus dem renommierten DJ MAG Top 100 Ranking freuen.

 Auf der Terminal Stage, wird der belgische DJ Yves V den Fans schon vor dem eigentlichen   Festivalbeginn ordentlich einheizen. Seit seinem Durchbruch im Jahr 2014 ist er fester Bestandteil der wichtigen DJ-Charts und hat letztes Jahr mit Sets in Mexico, Amerika, Spanien, China, Paraguay, Italien und auf dem Tomorrowland beeindruckt. Auch Gestört aber GeiL sorgen schon mal im Terminal für ein gebührendes Warm-up.

Die Arena Stage lässt beim Pre-Opening den legendären Main Circus wieder auflegen. Diese Area war viele Jahre der Hardstyle-Floor auf dem AIRBEAT ONE Festival. Und zum Revival des Main Circus wird es richtig krachen. Mit der hübschen Ukrainerin MISS K8, kommt die aktuelle Nr. 69 des renommierten DJ Mag Rankings nach Neustadt-Glewe. Seine Premiere beim AIRBEAT ONE Festival feiert der legendäre Niederländer Paul Elstak, seit 1995 die Ikone der Hardcore Techno Szene. Mit der Holländerin Korsakoff kommt weitere Unterstützung aus der weiblichen DJ-Szene. Sie wird weltweit auf den Festivals der härteren Klänge gefeiert. 

Er ist nicht nur das „Kind eines Teufels“, er ist auch ein Garant für die absolute Hardstyle-Eskalation: Jebroer wird den Main Circus @ ARENA Stage beim Pre-Opening zum Abriss bringen. Man darf gespannt sein, wie Bass Modulators und Code Black das noch toppen.

Erstmal sind drei Areas beim Pre-Opening geöffnet. Und natürlich darf die Second Stage dabei nicht fehlen. Hier können sich die Psytrance- und Goa-Fans unter anderem auf the one and only Neelix freuen. Weitere Acts werden in Kürze bekannt gegeben. 

TERMINAL STAGE
GESTÖRT ABER GEIL
YVES V

ARENA STAGE
BASS MODULATORS
CODE BLACK
JEBROER
KORSAKOFF
MISS K8
PAUL ELSTAK

SECOND STAGE
NEELIX

Tickets für das Pre-Opening vom AIRBEAT ONE Festival gibt es ab 19,99 Euro in der Vorverkaufsstufe 1 auf www.airbeat-one.com.

Links:
Homepage: https://www.airbeat-one.de/
Facebook: https://www.facebook.com/airbeatone
YouTube: https://www.youtube.com/airbeatone00
Instagram: https:///www.instagram.com/airbeatone

Share.

About Author

magazin