Agatino Romero

0

Agatino Romero ft. Conrow – I’m Feeling for You (Calvo Remix)

Agatino Romero – DJ, genialer Sound- und Groove-Tüftler mit einem besonderen Talent, Clubs zum Beben zu bringen. Schon jetzt sind seine Auftritte in der Hamburger Club-Szene legendär.

Das macht die Musik von AGATINO ROMERO so besonders: Sie ist melodisch, mitreißend, bleibt im Kopf. So, dass sie sowohl Radio- als auch Club-tauglich ist. Es ist keine rein elektronische Club-Musik – vielmehr sind immer echte Instrumente und echte Musiker mit am Start. Das hört und spürt man und das die Zutat, die seiner Musik eine Seele gibt. In Zusammenarbeit mit seinem Produzententeam und dem Sänger CONROW ist jetzt ‚I’m Feeling For You’, Agatino Romeros neue Single entstanden. Dem Track hat sich DJ & Producer Calvo angenommen und einen quirligen Remix abgemischt, den ihr [hier] anhören könnt.

Der junge Hamburger DJ & Producer CALVO ist eine Klasse für sich: Neben eigenen erfolgreichen Songs hat er bereits zahlreiche Hit-Remixes für Acts wie Robin Schulz, Lost Frequencies und Sigala produziert. Seine mitreißende Interpretation von ‚I’m Feeling For You’ sorgt für Begeisterung und ist ein echtes Add-On zur Radio-Version.

Socials:
https://www.facebook.com/agatinoromero/
https://www.instagram.com/agatinoromero/
https://soundcloud.com/agatino

https://www.facebook.com/calvo.official/
http://instagram.com/calvo.official
http://soundcloud.com/calvoofficial

Share.

About Author

magazin