2 Electronic Souls

0

2 Electronic Souls – aka Paul Schneyder & DJPreacher

2 Electronic Souls – Here we are
[Label: Eisenwaren]
Das DJ-Duo aus dem Ruhrpott kommt bei Ihrem Erstlingswerk mit einem Track daher, der sowohl Tech-House- und Underground-Klänge, aber auch clubbigere Elemente enthält. Der Track erinnert an manchen Passagen Tracks von Fisher, hat aber gleichzeitig eine ganz eigene Note. Erschienen ist der Track auf Eisenwaren aus Düsseldorf, einem Label, das für seine clubbigen Tracks und Ibiza Tribal Sounds bekannt ist. Labelchef Vin Vega hat eigens einen Remix des Tracks produziert, der die 2-Track EP vervollständigt.

[Hier] Here we are auf YouTube hören.

2 Electronic Souls – Do You
[Label: Ultimative Music]
Direkt nach ihrem Erstlingswerk veröffentlicht das DJ-Duo den Clubbanger „Do You“ auf dem Label von Tiger & Dragon Artist Deat Marotta, Ultimative Music. Der Clubtrack fügt sich nahtlos in den Tech-House Sound des Duos ein, welcher sich neben tiefen Bässe und Tribal Elementen häufig durch auf den Punkt gebrachte Vocals auszeichnet. Ein Remix der Technoideren Gestalt ist genauso in dem Release zu finden, wie eine Radioversion. Wir warten gespannt, was uns die Jungs als nächstes abliefern.

[Hier] Do You auf YouTube hören.

Folge 2 Electronic Souls:
Facebook: https://www.facebook.com/2electronicsouls/
Instagram: https://www.instagram.com/2electronicsouls/

Share.

About Author

magazin