BEAUTIFUL

0

Bazzi – Beautiful feat. Camila Cabello (EDX´s Remix)

OUT NOW – Atlantic Records veröffentlicht Beautiful (EDX’s Ibiza Sunrise Mix)

“Beautiful” – die umwerfende Debüt-Kollaboration zwischen der kubanisch-amerikanischen Pop-Sensation Camila Cabello und dem aufstrebenden Singer-Songwriter Bazzi – hat nun einen exquisiten neuen offiziellen Remix von EDX, einem der angesehensten Produzenten der Branche, erhalten.

Mit dem bei Atlantic Records erschienenden „Ibiza Sunset Remix” ist EDX eine meisterhafte Neuinterpretation der von Kritikern gefeierten Single aus dem Jahr 2018 gelungen, „Beautiful“ stammt aus Bazzis Debütalbum “Cosmic”, das im August diese Jahres veröffentlicht wurde.

Mit seinen verträumten, aber dennoch verspielten Synth-Patterns, die Bazzi und Camilas ätherischen Top-Lines schmeicheln, versprüht der Remix von Anfang an den unnachahmlichen Stil von EDX und entfacht seine meisterhafte Wirkung. Transzendente „Halfspeed-Breakdowns“ und „Four-to-the-floor-Drops“ sorgen für tanzbare Kontraste zum RnB-Track, so dass der der Schweizer Maestro für einen weiteren Club-Ready Hit liefert.

Bazzi – Beautiful Ft. Camila Cabello (EDX’s Ibiza Sunrise Remix) [hier] auf Youtube anhören.

Socials EDX:
https://www.facebook.com/EDXmusic/
https://www.instagram.com/edxmusic/
https://soundcloud.com/edxmusic
https://www.youtube.com/edxmusic

Socials Bazzi:
https://www.facebook.com/BazziWorldwide
https://www.instagram.com/bazzi/
https://www.youtube.com/user/AndrewBazzi

Share.

About Author