DJ-Magazin trifft ClockClock in der Autostadt Wolfsburg
Im Auftrag des Berufsverbandes Discjockey e.V. (BVD e.V.) haben wir von DJ-Magazin.de die Jungs von ClockClock zu einem persönlichen Interview getroffen – und zwar an einem besonderen Ort: bei einem Sommerfest in der Autostadt Wolfsburg.
Wir sprechen mit ClockClock über ihre Musik, ihre Songs und die persönlichen Geschichten, die dahinterstecken. Denn ihre Musik klingt nicht nur gut – viele ihrer Songs erzählen von echten Erfahrungen, Gefühlen und Erlebnissen.
Wie viel von den Jungs selbst steckt eigentlich in ihren Texten?
Welche Geschichten inspirieren sie beim Schreiben? Und was bedeutet es für sie, wenn ihre Songs nicht nur im Radio oder auf Streamingplattformen laufen, sondern auch von DJs auf Veranstaltungen gespielt werden?
Genau dieser direkte Weg zum Publikum ist für uns als Berufsverband, der professionelle DJs vertritt, besonders spannend. DJs bringen Musik direkt zu den Menschen – auf Hochzeiten, Events, Festivals, in Clubs und auf vielen anderen Veranstaltungen. Und dabei sind auch die Songs von ClockClock längst Teil vieler DJ-Sets.
Wir wollten deshalb wissen: Wie wichtig ist den Jungs dieser direkte Kontakt zu ihrem Publikum und was bedeutet es für sie, ihre Musik aus der Hand der DJs auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen wiederzufinden?
Die Antworten und noch viele weitere persönliche Einblicke gibt es in unserem Interview.
Jetzt das komplette Interview ansehen und ClockClock von einer ganz persönlichen Seite kennenlernen. https://www.youtube.com/watch?v=87TilH8PX2Y&t=498s
Ein großes Dankeschön an die Autostadt Wolfsburg für die Möglichkeit, das Interview im Rahmen des Sommerfests vor Ort zu führen.
Und natürlich ebenfalls ein herzliches Dankeschön an ClockClock, dass ihr euch die Zeit genommen habt und so offen mit uns gesprochen habt.
Viel Spaß beim Anschauen!
Euer DJ-Magazin-Team
